Hallo zusammen!
Ich möchte euch kurz meine Mannschaften vorstellen, auch wenn meine Bemalkünste bei weitem nicht an das heranreichen, was hier in letzter Zeit gepostet wurde. Leider habe ich auch keine Nahaufnahmen, sondern Gruppenbilder vor meiner Taverne “Matthew’s Jolly Roger Pub” zu bieten, mehr gibt meine Kamera gerade nicht her, Detailaufnahmen wirken verwaschener als sie in Wirklichkeit sind. Vielleicht finde ich demnächst mal die Zeit, meine Kamera besser kennenzulernen und zu nutzen.
Zunächst meine Armada:

Das Farbschema hier orientiert sich an den klassischen Rotröcken, in meine eher englische Karibikwelt passt das etwas besser.
Dann meine Piraten:
Sehr frauenlastig, muss ich zugeben, aber ich habe die Damen nicht nur der Optik wegen gewählt, sie sind auch im Kampf nicht ohne. Mit meinem Piraten als Gefolgsmann bin ich nicht besonders glücklich, vielleicht setze ich mich bei ihm nochmal an die Bemalung, gerade weil der Spalt zwischen Arm und Schulter wieder sichtbar ist – eine Verletzung aus einer der letzen Partien.
Und zu guter Letzt die Goblins:
Hier hat meine Kamera leider die Tiefenschärfe vermurkst, aber zumindest die Hautfarbe sowie die Kleidungsfarben sind ja gut erkennbar. Ich mag die taktischen Möglichkeiten und den psychologischen Druck der vielen Bomben und wollte durch die zum Teil bunte Kleidung erreichen, dass man sieht, dass die Goblins ihr Zeugs zusammengestohlen haben. Die Hautfarbe ist dunkler und blauer als der Durchschnittsgoblin, sie soll eher an Meergrün erinnern.

Ich habe für mein Gelände nach Wanted-Postern gesucht, da war er bei der Bildersuche recht weit vorn.. ein paar andere Plakate sind aus Fable 3 – danke für den Tipp an dieser Stelle – und der Rest sind “echte” Zirkus und Theaterplakate aus dem 18. Jahrhundert..
Ist das Jim Morrison der da gesucht wird?^^
Schöne Mannschaften, besonders gut gefällt mir die Armada.