3. Freebooter's Fate Turnier in Iserlohn

8 replies [Last post]
chefin
chefin's picture
Last seen: 1 week 5 days ago
Das nächste Turnier steht an: Am 14.04. in Iserlohn!

FANTASY WAREHOUSE
Rudolfstraße 1
58638 Iserlohn

Angemeldet werden kann sich hier:
http://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=8630

Es folgen noch die Szenarien und die Wertung der Spiele.

Bitte beachtet undbeding die neue Adresse, da wir irgendwann im März umziehen werden Wink

Auf geht’s.

P.s. Goblin Piraten und/oder Amazonen sind besonders gern gesehen. Diese waren bisher nicht so doll vertreten.

Elfenwahn
Elfenwahn's picture
Last seen: 35 min 26 sec ago

Ich würd ja schon gern kommen, vorallem wenn doch extra nach Gobbos gerufen wird. Aber dafür eine kleine Weltreise antreten? Werde dem wohl leider fernbleiben.

Raffzahn
Raffzahn's picture
Last seen: 1 day 3 hours ago

Ihr seit gemein Sad(

Da legt ihr es schon in den April und dann schafft ihr es doch, das einzige Wochenende zutreffen wo ich schon ein anderes Turnier habe.

Theodoric
Last seen: 3 weeks 2 days ago

Dabei!

Es ist ja noch Zeit, vielleicht bring ich die Amazonen mit!

chefin
chefin's picture
Last seen: 1 week 5 days ago

Die Wertung der Spiele ist nun online, die Szenarien werden noch folgen.

Caissan
Last seen: 7 hours 46 min ago

Wer die Goblin Piraten auf 10 Figuren beschränkt, sollte sich nicht wundern das die Goblin Spieler zuhause bleiben bzw. ihre alternative Fraktion ins Feld führen. Puzzled

Rock
Rock's picture
Last seen: 1 week 22 hours ago

Hrm, wo soind die 550 Dublonen geblieben?! 500 reichen bei der Bruderschaft hinten und vorne nicht. Laughing out loud

Wenn ich Zeit habe, bin ich auf jeden Fall mal wieder dabei. Ich finde die Beschränkung bei den Goblins ok, denn bei 12+ Modelle empfinde ich sie als zu stark.

Raffzahn
Raffzahn's picture
Last seen: 1 day 3 hours ago

Rock schrieb:
Hrm, wo soind die 550 Dublonen geblieben?! 500 reichen bei der Bruderschaft hinten und vorne nicht. Laughing out loud

Wenn ich Zeit habe, bin ich auf jeden Fall mal wieder dabei. Ich finde die Beschränkung bei den Goblins ok, denn bei 12+ Modelle empfinde ich sie als zu stark.

Die Dublonen reichen dicke. Beim letzten mal musste ich gegen eine Mannschaft der Bruderschaft, die einen Mann mehr hatten als meine Piraten.

Rock
Rock's picture
Last seen: 1 week 22 hours ago

Naja, ich habe halt die Modelle aus der Grundbox, das sind die teuersten der Bruderschaft. Sind also nur 6 Modelle. Bein ersten Turnier wars immerhin eins mehr, was aber gegen, ich glaub 13 oder 14 Goblins nicht so gut war.