Hey, ich diskutier immer wieder mal mit freunden was für Miniaturen sie am liebsten hätten, und nun frage ich mich doch, was würdet ihr euch am allermeisten wünschen?
ich für meinen Teil wünsche mir zb am meisten einen ganz bestimmten Goblin, nämlich einen Samuraigoblin! da die goblins ohnehin sehr asiatisch angehaucht sind könnte ich mir das sehr gut ins gesamtkonzept passend vorstellen und dennoch würde es einen akzent setzen :3
Für dne Samurai könnte cih mir gut einen Goblin vorstellen der so eine halb schiefe Perrücke eines Samuraidutts trägt und ein viel zu großes katana hinter sich herschleift, in klassischer Samurairüstung, nur eben zusammengeflickter, weils ja ein goblin is XD
Am besten dann acu h ncoh so ein zerfetztes Kriegerbanner am rücken auf dass die fischgräten gemalt sind, also richtig klassisch nur in goblin maniee XD
wie steht es mit euch?

)
Sie müssen nur optisch da sein (nicht regeltechnisch)
Was ich damit sagen will ist: Bereits die Bruderschaft als auch die Amazonen sind Fraktionen die schon sehr speziell sind was das Gelände betrifft. Wenn man nun eine neue Fraktion einführen würde (was hoffentlich nicht bald sein wird den immerhin sind die Amazonen noch nicht mal draußen
) die nun auch noch Wasserterrain lastig kämpft haben wir bald einen Stadtflussdschungel

Also, ich wünsche mir einen wirklich schönen männlichen Piraten
(ich glaube, ich habe das schon ein oder zwei oder auch dreimal im Forum “nebenbei” erwähnt).