Topic-icon Wettbewerb/Contest: Capitaine Octavia (Special "convention octogônes" Character)

• SicRat
  • SicRats Avatar Autor
  • Freebooter (Admin)
  • Freebooter (Admin)
Mehr
05 Mai 2017 09:30 #27213 von SicRat
SicRat erstellte das Thema Wettbewerb/Contest: Capitaine Octavia (Special "convention octogônes"

Ahoy Piraten und Piratinnen,

wolltet ihr schon immer mal einen an einem offiziellen Freebooter's Fate Charakter mitgestalten? Dann habt ihr JETZT die Gelegenheit dazu. Für unsere neue Sonder-Mini "Capitaine Octavia", ein Kooperationsprojekt mit Convention Octogônes vom 6. bis 8. Oktober in Lyon, suchen wir Ideen für Regeln (Werte, Sonderregeln, Ausrüstung,...) sowie evtl. eine fluffige Hintergrundgeschichte (für kreative Köpfe).
Seid kreativ und schickt uns eure Charakter Idee im Word, Excel, PDF oder TXT Format bis zum 31.05.2017 an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Die Crew schaut sich alle Vorschläge an und pickt den Besten heraus.

Als Dank erhält der Gewinner neben dem Ruhm die erste produzierte Version von "Capitaine Octavia" im Oktober 2017.

Ahoy Pirates and pirate inside,

Have you ever wanted to take a to an official freebooter's fate to shape your character? Then you have the opportunity to do so now. For our new fair-mini "Capitaine Octavia", a collaborative project with convention octogônes, we are looking for rules (values, special rules, equipment,...) as well as any. A fluff ige backstory (for creative minds).
Be creative and send us your character idea in word, Excel, PDF or txt format until 31.05.2017 to Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

The crew has a look at all the proposals and picking out the best.

Thanks is replaced as the winner in addition to the glory of the first produced version of "Captain Octavia" in October 2017.

Folgende Benutzer bedankten sich: Mr. T

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Mai 2017 09:46 #27214 von Eorl
Eorl antwortete auf das Thema: Wettbewerb/Contest: Capitaine Octavia (Special "convention octogônes"
FRAGE: was ist das für eine Veranstaltung und wozu/ oder als was wir die Madame genutzt bzw. wird sie/ wenn/ wie ins Spiel intergriert? Oder ist das eine eigenständige Sache, welche mit FF nichts zu tun hat?

Ist Madame für irgendeine Fraktion geplant oder ist man dort komplett frei? Weil zumindest der Name und die Mini ist ja schon "festgelegt".

Mir fehlen hier ein paar mehr Infos, weil die Veranstaltung mir garnichts sagt. ;):huh:

Mehr
05 Mai 2017 10:08 #27217 von Letast
Letast antwortete auf das Thema: Wettbewerb/Contest: Capitaine Octavia (Special "convention octogônes"
Erstmal super Sache und die Konzeptzeichnung bzw Maskotchen gefällt schon einmal.
Die Convention sagt mir leider auch absolut nichts.

Wie Eorl schon sagte fehlen noch 2-3 Rahmen Bedingungen.
- Wie viele Wörter/Zeichen sollten es in etwa sein? (Nicht das man nachher umsonst 3 Seiten schreibt oder so)
- Welche Fraktion/en ist diese Mini zuzuordnen? Oder ist das offen und wird durch den Wettbewerb gewählt.(Wichtig für den Fluff)
- Zählt die Mini als Anführer oder ist das auch noch offen ? (währe wichtig für die Werte Verteilung)

• Louie
  • Louies Avatar
  • Matrose / Seaman
  • Matrose / Seaman
  • Gebe Demos im Raum Wiesloch, Heidelberg&Speyer
Mehr
05 Mai 2017 10:11 #27219 von Louie
Louie antwortete auf das Thema: Wettbewerb/Contest: Capitaine Octavia (Special "convention octogônes"
Großartige Idee! Großartige Aktion!

Da dass Artwork schon steht und alles danach kling als könnte es eine/die Sondermini von 2017 werden, eine Frage?
Ist die Fraktion des Modelles schon festgelegt? Klingt für mich nach einem Söldnermodell, könnte aber auch Pirate oder Kult sein.

"Freebooter ist perfekt - solange man nicht anfängt, die Regeln zum Sex zu zwingen" - Rüdi

Funspieler und Stolz drauf

Das Ziel eines Spiels, ist es zu gewinnen
Der Sinn eines Spieles ist, dass alle Spaß haben

Mehr
05 Mai 2017 10:13 #27220 von murdock2006
murdock2006 antwortete auf das Thema: Wettbewerb/Contest: Capitaine Octavia (Special "convention octogônes"
Genau die Fragen habe ich auch ;-).

Zudem stellt sich die Frage, nach welchem der zwei Zeichnung soll man gehen, da sie unterschiedlich Bewaffnet sind und auch "ausgerüstet" (z.B. das Buch, der Dolch)?

Mehr
05 Mai 2017 10:33 #27222 von Bratspies
Bratspies antwortete auf das Thema: Wettbewerb/Contest: Capitaine Octavia (Special "convention octogônes"
Es steht doch da, das die Ausrüstung Teil des Wettbewerbs ist, also frei wählbar. Die Zeichnungen sollen glaube ich nur die Kreativität anregen und einen groben Rahmen festlegen. Ich meine es sieht doch jeder, dass das ein Goblin Pirat ist ;-)

• SicRat
  • SicRats Avatar Autor
  • Freebooter (Admin)
  • Freebooter (Admin)
Mehr
05 Mai 2017 11:24 #27225 von SicRat
SicRat antwortete auf das Thema: Wettbewerb/Contest: Capitaine Octavia (Special "convention octogônes"
Antworten auf Fragen zu Capitaine Octavia:

- Illu für den Charakter
mit Buch, Pistole und Entersäbel
- Es wird eine Special Figur werden. Nur online und auf Messe erhältlich für ein Jahr. Beginnend ab Anfang October, bedeutet - Ja, es kommt noch eine neue limitierte Figur!
;-)
- Regeln - ALLES offen! Kann Söldnerin, Piratin, Kultistin, etc. werden.
Wirklich alles, alles, ALLES offen - denkt euch was schönes aus.
Anhang:

• Muckla2011
  • Muckla2011s Avatar
  • Maat / Mate
  • Maat / Mate
  • Bürgermeister von Goblinopolis
Mehr
05 Mai 2017 15:41 #27229 von Muckla2011
Muckla2011 antwortete auf das Thema: Wettbewerb/Contest: Capitaine Octavia (Special "convention octogônes"
Das finde ich ist mal eine richtig tolle Idee, werde mir auf jeden Fall Gedanken machen und daran teilnehmen!!

Übrigens: FIgur sieht EXTREM schick aus!! :))))

Wenn de bis zum Hals inner Scheiße steckst, solltest de den Kopp net hängen lassen!

Mehr
05 Mai 2017 17:31 - 05 Mai 2017 17:32 #27232 von Eorl
Eorl antwortete auf das Thema: Wettbewerb/Contest: Capitaine Octavia (Special "convention octogônes"
Habe beim Kartenspiel Pathfinder mal eine Halbelfin: Lirianne gespielt.

Madame sieht ihr ähnlich, und ein bischen "pirates of the caribic".
Letzte Änderung: 05 Mai 2017 17:32 von Eorl.

• Muckla2011
  • Muckla2011s Avatar
  • Maat / Mate
  • Maat / Mate
Mehr
07 Mai 2017 21:07 #27256 von Muckla2011
Muckla2011 antwortete auf das Thema: Wettbewerb/Contest: Capitaine Octavia (Special "convention octogônes"
Arrrr!
Mein Vorschlag ist eingereicht :)
Wünsche allen Mitstreitern gutes Gelingen^^

Freue mich auf eine schöne Oktober-Mini :)

Wenn de bis zum Hals inner Scheiße steckst, solltest de den Kopp net hängen lassen!

• Matelot
  • Matelots Avatar
  • Quartiermeister / Quartermaster
  • Quartiermeister / Quartermaster
Mehr
11 Mai 2017 07:27 #27293 von Matelot
Matelot antwortete auf das Thema: Wettbewerb/Contest: Capitaine Octavia (Special "convention octogônes"
Na toll, was habt ihr nur getan?
Jetzt sitze ich stundenlang vorm Rechner und überlege mir eine Geschichte und Werte und Eigenschaften zu Capitaine Octavia.:side:
Die Tage werdet ihr per e-mail das Resultat sehen ;)
Folgende Benutzer bedankten sich: SicRat

• Muckla2011
  • Muckla2011s Avatar
  • Maat / Mate
  • Maat / Mate
Mehr
11 Mai 2017 08:42 #27295 von Muckla2011
Ich habe auch drei Tage land andauernd Änderungen durchgeführt ;)
Aber es macht ja auch richtig viel Spaß! :)

Ladezeit der Seite: 0.128 Sekunden

Foren Suche

Stichwort

Letzte Beiträge

Warenkorb

Gesamtsumme:   0.00 EUR
Zum Warenkorb
Zum Seitenanfang