Gewinner des Monats Mai – „Auf zu neuen Ufern!“ Kampagne

Die Auswahl war enorm. Es haben sehr viele Beiträge in die Endauswahl geschafft, doch es kann nur einen Gewinner geben…

Christioph Link mit seinem Kult, wurde von der Crew als Gewinner gekürt.

… und einen zufälligen Gewinner aus den eingesendeten Beiträgen, haben wir auch noch:

Rudolf Zimbelmann und ebenfalls Miniaturen des Kultes!

Die Crew gratuliert euch zu den tollen Ergebnissen. Gewonnen habt ihr:

… Ein original Master von AMA 027 Atoyatl

Wir bedanken uns auch bei allen anderen eingereichten Beiträgen. Auch wenn es diesen Monat nicht mit dem Gewinn geklappt hat, könnt ihr euch dennoch über mindestens vier weitere bemalten Miniaturen in eurer Sammlung freuen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

vier × 4 =