Neuheiten Juli 2021!

Ahoi ihr mutigen Piraten! Obwohl wir eigentlich auf der faulen Haut liegen wollten, haben wir von unserem Landgang  einiges für euch mitgebracht – eine ungestüme Amazone, zwei fürchterliche Schattengestalten, neue Sticker und einiges mehr!

Atoyatl – ist eine energische junge Amazone, die mit viel Elan und Anlauf – freudig über fast alle Gegner einfach so hinweg walzt. Unaufhaltsam!

Asorpressa – ist ein Spezialist der Schatten, der nicht nur optisch an Colpo di Mano erinnert. Geschickt eingesetzt, kann er mit seiner Rauchbombe einen verdeckten Angriff der Schatten an Orten ermöglichen, wo kein Gegner damit rechnet.

Das Irrlicht – ist klein und gemein. Lockt es doch Gegner an und macht sie mit flink ausgeführten Seitenhieben zunehmend mürbe.

Neue Aufkleber mit allen  Mannschafts-Logos sind da! Ab sofort sind sie in der Miniaturenbox #1 enthalten,  können aber auch einzeln erworben werden.

Dann gibt es noch einen Restock und neue Kartenboxen – die Farbe Petrol passt doch prima zu den Schatten, oder?

Alle Artikel sind ab sofort erhältlich.

Das Freebooter Team wünscht euch schöne Ferien!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

fünf + eins =