Neuheiten im August 2021!

Wir haben tolle Neuheiten diesen Monat – die neue limitierte Sonderfigur Dorithee & Edward – die mit euch zusammen entwickelt wurde -, die große Casa Sinuosa und Chico’s Alptraum.

Dorithee & Edwardeine starke junge Dame mit einer Krabbe, unsere limitierte Sonderfigur. 

Die Casa Sinuosa ist das bislang größte Gebäude für die City of Longfall, denn sie besteht aus einer Casa mit angebauter Cabaña.

Chico’s Alptraum  ist ein sehr schneller und geschickter Nahkämpfer für die Schatten. Ratet mal, wem er mächtig Kopfschmerzen bereitet?

Einige unserer Charaktere und Produkte sind in die Jahre gekommen – da machen wir klar Schiff und werden sie in Kürze auslaufen lassen. Einige davon werden auch nur neu überarbeitet und im Laufe der Zeit neu erscheinen. Alle Charaktere sind jedoch weiterhin für Freebooter’s Fate verwendbar und auch für Turniere zugelassen. Wie z.B. diese und weitere:

Alle Neuheiten sind ab sofort erhältlich.

Das Freebooter Team wünscht euch einen tollen August.

 

3 Gedanken zu “Neuheiten im August 2021!

  1. Uncool dass Cosphelia wieder erhältlich ist auf einmal, nachdem ich schon 20 Euro für sie in einem anderen Shop bezahlt habe, weil ich froh war noch eine zu bekommen. Als sie heute wieder unter den Auslaufmodellen auftauchte, fühlte ich mich ganz schön verarscht! 🙁

    1. Ahoy Landratte,

      ja tatsächlich ist es ein Fehler im Shop, der gestern aufgetreten ist, aber sei unbesorgt. Das Produkt kann man nicht in den Warenkorb packen, da es als nicht vorrätig gekennzeichnet ist. Das wäre dir aufgefallen, wenn du auf das Produkt geklickt hättest.
      Wir nehmen sie aber wieder ganz aus dem Shop. Danke für den Hinweis 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zwei × 3 =

Wishlist 0
Open wishlist page Continue shopping