19. März 2024

Sommerkampagne Phase 2

[featured_image]
Download
Download is available until [expire_date]
  • Version 1.0
  • Download 320
  • Dateigrösse 1.53 MB
  • Datei-Anzahl 1
  • Erstellungsdatum 1. September 2021
  • Zuletzt aktualisiert 1. September 2021

Sommerkampagne Phase 2

Ihr habt euch erfolgreich, oder eben auch nicht, der Tierwelt auf der Insel gestellt. Jetzt wird es langsam Zeit den Schatz zu bergen. Wenn das doch nur so einfach wäre.

In Phase 2 müsst ihr, zeitgleich mit eurem Feind, den Schatz bergen. Wer wird schneller sein?

Phase 2 beinhaltet ein Szenario für 2 Spieler und kann bis zum 2. Oktober.2021 absolviert werden.

Informationen zum Ausgang von Phase 1 findet ihr in der PDF zum Downloaden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

drei × drei =

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner