Unsere Neuheiten im September

Der Spätsommer ist da und mit ihm spannenden Neuheiten: Sopa de Sopa, Sabott und zwei alte Bekannte – Wolfgang und Kreisch sind jetzt einzeln erhältlich.

Sopa de Sopaein gewitzter Koch für die Goblinpiraten kommt mit allerlei interessanten kulinarischen Überraschungen daher. 

Der imperiale Sabott ist ein ungewöhnlicher Hellebardier, der überraschende Methoden in einer Schlacht bereit hält.

Wolfgang  mit seinem dicken Granatwerfer ist schon ein harter Brocken. Sein Unterstützungsfeuer hat schon so manche Schlacht zu Gunsten der Piraten gewendet.

Sein Gehilfe Kreisch ist auf Abwegen und sucht die Freiheit sowie einen neuen Job – eine gute Gelegenheit für jede Goblin Mannschaft!

Einige unserer Charaktere und Produkte sind in die Jahre gekommen – da machen wir klar Schiff und werden sie in Kürze auslaufen lassen. Einige davon werden auch nur neu überarbeitet und im Laufe der Zeit neu erscheinen. Alle Charaktere sind jedoch weiterhin für Freebooter’s Fate verwendbar und auch für Turniere zugelassen. Ihr findet sie in der neuen Kategorie Auslaufmodelle.

Alle Neuheiten sind ab sofort erhältlich.

Und wer weiß, was der September noch für euch bereit hält?

Das Freebooter Team wünscht euch einen schönen Spätsommer.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

20 + zwanzig =

Wishlist 0
Open wishlist page Continue shopping