Neuheiten Oktober & November 2021!

Wer rastet, der rostet – nach der fantastischen SPIEL haben wir haufenweise Neuheiten: das Buch Mannschaften 2, ein Poster, die Rattenkönigin mit ihren Schattenschwärmen und die Falschen Affen.

Das zweite Mannschaftsbuch ist vollgestopft mit packenden Geschichten, gefährlichen neuen Charakteren, dem Szenario „Die Allianz – Alle gegen die Schatten“ und einer Zusammenfassung aller neuen Regeln.

Die Rattenkönigin thront majestätisch hinter der Horde der unaufhaltsam herannahenden Schatten. Sie ist eine Anführerin mit großer Kampfkraft und für einen Schattencharakter sehr robust. Außerdem ist sie ein großer Charakter und obendrein eine Beschwörerin von Schattenschwärme.

Dazu gibt es noch weitere Schattenschwärme, denn die Rattenkönigin kann nach ihrem Ausscheiden diese beschwören und sich in bis zu 4 Schattenschwärme aufteilen.

Neues Gefolge für die Schatten – Falsche Affen! Böse Kreaturen, die sogar drei Aktionen in einer Handlung durchführen können.

Wir haben auch ein schickes Poster – bei dem schönen Cover wundert es nicht, oder?

Alle Neuheiten sind ab sofort erhältlich!

Einen nicht ganz so stürmischen Herbstanfang wünscht euch euer Team von Freebooter Miniatures.

 

3 Gedanken zu “Neuheiten Oktober & November 2021!

  1. Ich finds wirklich toll, dass hier regelmässig Neues erscheint. Im Moment find ich die Rattenkönigin gerade besonders ansprechend. Mein Problem ist einzig, dass ich keine Info’s zu ihr habe ausser, dass sie 135 Dublonen Heuer erfordert. Wird es bei den Schatten kein Charakterkarten-Bundle geben? Ohne diese Bundles ist es unmöglich im Vorfeld eine Mannschaft zusammenzustellen. Ich fühle mich da gleich ein wenig gedrängt alle Produkte kaufen zu müssen, nur damit ich einen Überblick über ihre Fähigkeiten bekomme. Ich hoffe natürlich, dass dies nicht so gewollt ist und man auch auf anderem Weg an die Charakterkarten kommt.

    Liebe Grüsse

    1. da empfehlen wir dir den Podcast von Radio Longfall, da wurde die Schattenkönigin ausführlich besprochen. Nutze die Companero App für die Mannschaftszusammenstellung. Neben dem Schattenbuch brauchst du nur das Mannschaften 2 Buch um über alles informiert zu sein

  2. Das neue Mannschaftsbuch hat zwar eine interessante durchgehende Geschichte, allerdings hat sich der Schreibstil eher negativ verändert (auch mehr Satzstellungs- und Grammatikfehler als sonst) und die Anspielungen auf Corona/Querdenker/Impfungen/Tests sind RICHTIG ÜBERFLÜSSIG! Wenn ich mich mit dem Hobby beschäftige möchte ich nicht an diese leidigen Themen erinnert werden!
    Ich hoffe mit der nächsten Publikation geht es wieder „back to the roots“ und das war ein einmaliger Ausrutscher…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

dreizehn − sechs =

Wishlist 0
Open wishlist page Continue shopping