Januar Neuheiten!

Ahoi – wir sind wieder an Deck und hoffen, ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen! Mit etwas Verspätung haben wir für euch die Neuheiten: die Schreckensmaid, eine Anführerin für die Schatten sowie Sophia, Héler und Maudit & Asquerosos Fugoso einzeln für den Kult. Eigentlich…

… sollte noch Miss Monkepenny dabei sein, doch leider ist die Liefersituation alles andere als gut – Rohstoffe sind knapp und teuer, und die Pandemie hat alle wieder fest im Griff mit vielen Ausfällen durch Quarantänen bei unseren Zuliefern. Wird wieder besser – versprochen. Arrrr!

Die Schatten erhalten eine neue Anführerin –  die schreckliche Schreckensmaid.

Alle Charaktere aus der neuen Kult Starterbox sind nun auch einzeln erhältlich: Sophia, die Anführerin die keine Loas anrufen kann, Héler le Lutte, der Kampfmystiker und neues Gefolge: ein Maudit und ein Asquerosos Fugoso. Besonders der Maudit mit seinen verfluchten Wurfbeilen ist für jeden Mystiker äußerst interessant.

Wir wollen euch doch noch ein paar Bilder von Miss Monkeypenny zeigen. Sie wird wahrscheinlich regulär im Februar oder März erscheinen.

Allerdings haben alle, die an unserer Neues Jahr – neue Ufer Kampagne mitmachen, die Chance ein Resin-Mastermodell von Miss Monkeypenny und ihren 3 Affen zu erbeuten!

 

Nach über 6 Jahren ohne Preiserhöhungen ist es nun unvermeidbar – wir müssen Anfang Februar unsere Preise angleichen. Die gestiegenen Kosten für alle Rohstoffe – wie Zinn, Kunststoffe, Verpackungmaterial – sowie Liefer-, Lohn-, Versand- und Mietkosten – zwingen uns zu diesem Schritt.

 

Alle Artikel sind ab sofort lieferbar.

Einen schönen Januar und  happy painting and gaming!

Euer Team von Freebooter Miniatures

 

 

X