25. September 2022

Offizielle Turniere 2022

Ahoy Matrosen,

Im vergangenen Jahr mussten wir leider aussetzen, aber in diesem Jahr möchten wir wieder mit euch viele schöne Freebooter Events starten. Daher gibt es nicht nur ein Turnier, sondern gleich zwei auf denen ihr euch messen und mit Ru(h)m bekleckern könnt.

Unser erster Kampagnen Tag macht den Anfang. Am 21.Mai.2022 möchten wir – im Rahmen der Niederrhein-Con – die erschienene Kampagne einen ganzen Tag mit euch spielen. Freut euch auf viele kleine Kloppereien und dem Verbessern eurer Mannschaft.

Anmeldung und weitere Regeln findet ihr auf T³ unter: https://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=29226

Zusätzlich gibt es am 25./26. Juni – im Rahmen der Feencon – ein Turnier im allseits bekannten Format. Über 2 Tage und in 5 verschiedenen Szenarien könnt ihr euch mit Ru(h)m und Ehre bekleckern, oder vielleicht auch nicht. Aber der Spaß sollte sowieso oberste Priorität haben.

Anmeldung und weitere Regeln findet ihr auf T³ unter: https://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=29225

Wir freuen uns auf 3 schöne und entspannte Tage mit euch. Und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.

 

X