Neuheiten Mai 2022!

Eine große Auswahl an unterschiedlichen Spezialisten haben wir im Mai für euch: Big Torpe, Gob Morley und Tohunga Toa!

Er hat ja lang auf sich warten lassen – der kultige Gob Morley. Ob es an seiner mega coolen Entspanntheit liegt? Chillt ein wenig mit ihm auf dem Spielfeld und überrascht eure Gegner vielleicht mit einem Hinterhältigen Angriff?

Wie? Die Goblins können ihn auch anheuern? “Aye, Captain Crazy. Kennst du meinen Weg?”

Tohunga Toa ist ein waschechter Spezialist der Whaitaua. Hart im Angriff, unterstützend im Fernkampf und sobald er anfängt seinen Whakatu aufzuführen, dann schlottern den Gegnern die Beine.

Big Torpe ist ebenfalls Spezialist… im ärgern. Irgendwie typisch, denn machen das nicht alle Schatten – also, den anderen Mannschaften Schwierigkeiten bereiten? Besonders Big Torpe teilt mit seinen drei verschiedenen mega gefährlichen musketenähnlichen… Armfortsätzen übel aus.

 

Die erste Con für uns dieses Jahr! Besucht uns vom 20. bis 22. Mai auf der NiederRheinCon in Dinslaken und macht mit bei unserem Wege des Ru(h)ms – Kampagnentag. Ideal, um die Kampagne auszuprobieren und euer Talent als Kapitän/in unter Beweis zu stellen!

Anmeldung über T3 hier.

Weitere Infos zur NRC findet ihr hier.

 

In diesem Monat gibt es wieder eine Gratis-Figur: Asquerosos Pirat

 

Es gibt den, nur hier im Shop erhältlichen, Asquerosos Pirat bei allen Einkäufen ab 60 EUR gratis dazu.*

Alle Artikel sind ab sofort lieferbar.

Euer Team von Freebooter Miniatures

 

* Alle Einkäufe in unserem Shop erhalten Asquerosos Pirat gratis dazu, wenn der gesamte Einkauf über 60,- Euro liegt. Dieses Angebot ist begrenzt und nur solange der Vorrat reicht.

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

18 − 9 =

X