4. Dezember 2022

Danke für den fantastischen Kickstarter!

Unser Kickstarter zum 20 jährigen Geburtstag von Freebooter Miniatures ist erfolgreich zu ende gegangen!

Ein riesiges Dankeschön an Euch und die ganze Mannschaft, dass ihr dieses schöne Projekt möglich gemacht habt.

Als nächstes wird der Pledge Manager eingerichtet. Das wird etwas dauern und wir werden so in ca. 2 Wochen damit online gehen.

Ihr werdet benachrichtigt und könnt weitere Add-ons holen und den Versand bezahlen. Wir werden alles auswerten und die restliche Produktion anlaufen lassen.

Im März oder April geht der Versand dann los. Wenn nichts dazwischen kommt, solltet ihr eure Jubliäums-Miniaturen dann spätestens im Mai in den Händen halten.

Zwischenzeitlich gibt es im Kickstarter weitere Updates zu den Charakteren und den weiteren Verlauf.

Es waren spannende zwei Wochen und wir freuen uns auf die weitere Zeit mit Freebooter’s Fate.

Vielen Dank sagt der Käpt’n Klocke und die ganze Mannschaft von Freebooter Miniatures!

Arrr!