20. April 2024

Neuheiten im Oktober!

Unsere Oktober-Neuheiten sind wieder an Deck: die limitierte Marie Pontmercy, der tempramentvolle El Mariachi und die Schatten in englischer Sprache.

Auf der SPIEL in Essen heiß begehrt und streng limitiert auf 1000 Stück: Marie Pontmercy. Eine Spezialistin für Debonn oder eine Söldnerin für alle, außer den Schatten. Nur solange der Vorrat reicht.

El Mariachi ist ein Spezialist für die Piraten. Es gibt kein Entrinnen und keine Gegenwehr vor seinem Hit “Dale Maraca” – wie auch, wenn sich jeder Gegner die Ohren zuhalten muss.

Die Schatten nun auch in englischer Sprache: Tales of Longfall #6 – The Shadows!

Und Ende September gab es ja auch noch den Talk like a Pirate day mit Chuckeline für die Piraten.

Das Freebooter Team wünscht euch allen einen schönen Oktober.

Alle Neuheiten sind ab sofort erhältlich.

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner