4. Dezember 2022

Neuheiten November!

Im stürmischen Wind-Monat November flattern euch unsere bärenstarken Neuheiten ins Haus. Allen voran unsere neue Starterbox der Debonn.

Einmal mehr heißt es “Vive la Debonn!” Einige von euch konnten die neue Starterbox Debonn schon auf der SPIEL in Essen ergattern, jetzt ist sie für alle da. Die Revisor Garde angeführt von Camille Loinde’Moi, unterstützt vom Chevalier Danton! Eine äußerst schlagfertige Truppe.

Habt ihr es am Montag getan?* Nein? Jetzt könnt ihr es nachholen – Cuatlachtli & Linn sind da.

Eine Mystikerin, die keine Anführerin ist – Delphine. Sehr flexibel und vielseitig im Umgang mit den Loas.

Den schicken 50 cm Maßstab gibt es jetzt auch in schwarz!

Nicht nur für Kultisten und Schatten 😉

Die englische Ausgabe von Freebooter’s Fate geht rasend schnell weiter – in diesem Monat haben wir die  Tales of Longfall #7 – Scenarios #2 fertig gestellt.

Er ist ja etwas zu spät gekommen und will jetzt noch nicht gehen – unsere Gratis Miniatur: Little Pete kommt zu euch nach Hause bei jeder Bestellung über 60,- Euro*.

Das Freebooter Team wünscht euch allen einen schönen und stürmischen November.

Alle Neuheiten sind ab sofort erhältlich.

 

* Umarme einen Bären – Hug a bear day war am 07. November!

** Alle Einkäufe in unserem Shop erhalten Little Pete gratis dazu, wenn der gesamte Einkauf über 60,- Euro liegt. Dieses Angebot ist begrenzt und nur solange der Vorrat reicht.