3. Februar 2023

Beute-machen am Black Pirate Weekend

Wir hoffen das ihr alle fette Beute gemacht habt!

Was eine Deckschrubberei! Wir drehen die Zahlen wieder gerade, womit die verfl… Goblins Schabernack getrieben hatten.*

Obwohl Piraten die erbeuteten Dublonen ungern wieder hergeben, wollen wir uns dennoch nicht unberechtigt bereichern;-) und haben viele Dublonen schon wieder erstattet. Bitte schaut in eure Briefkästen nach korrigierten Rechnungen und eventuellen Erstattungen.

Falls etwas immer noch nicht stimmt, werden die Schuldigen sofort Kiel geholt. ALLE, ohne Ausnahme! Arrrr! Um das zu vermeiden, könnt ihr uns aber gern ne Flaschenpost schicken an shop@freebooterminiatures.de

Habt auch ein wenig Geduld bei den Lieferungen. Wir geben, wie immer, unser Bestes. Außerdem hat DHL und die Post Lieferverzögerungen angekündigt, aufgrund des hohen Paketaufkommens während der letzten Tage.

Webseiten-Update! Wir werden in den naher Zukunft ein größeres Update machen müssen. Dabei wird die Seite ein paar Stunden offline sein. Den genauen Termin dafür geben wir hier und in den Social Medien bekannt.

Habt Dank für euer Verständnis und habt eine piratige Adventszeit mit eurer Beute!

Euer Freebooter Team

 

* Unser Shop spinnt!  Die chaotischen Goblins haben ein paar Zahlen angeknabbert und beim Einlösen des Gutscheincodes am Blackweekend vertauscht. Wir werden jede Bestellung prüfen und eventuell zu viel bezahlte Dublonen erstatten!

Großes Piraten Ehrenwort – beim Klabautermann und so wahr der Kodex uns helfe.

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner