8. Februar 2023

Eine schöne Ferienzeit wünschen wir euch!

Es wird Zeit für ein paar ruhigere Tage nach der anstrengenden Kaperfahrt!

Ahoi ihr Püppchenschubser von nah und fern,

ran an die Schaufeln und schnell die Beute auf einer geheimen Insel verbuddeln damit wir es dann etwas geruhsamer angehen lassen können.

War aber auch viel los in unserem ganz besonderen Freebooter Miniatures Jubiläums Jahr!

Es fing ganz beschaulich an, doch dann kam es Schlag auf Schlag – es kam eine neue Kampagne für Freebooter’s Fate im April – wir hoffen, ihr habt sie schon ausprobiert!

Weiter ging es mit den Vorbereitungen für den Kickstarter, mit dem zweiten Set “Legenden #2” zum 20jährigen Jubiläum. Mit eurer Unterstützung haben wir es auf die Beine stellen können.

Zwischendurch haben wir mit euch eine schöne Zeit auf der Spiel in Essen verbracht, den Pledge Manager eingerichtet und noch Black Friday mit dem Vor-Weihnachts-Scharmützeln bewältigt!

Was für eine Kaperfahrt. Und die Mannschaft hat sich echt ‘nen ordentlichen Schluck verdient!

So, genug geschwafelt und ran an den Glührum, ab auf die Palme und lauthals singen: “Jo-ho-ho und ne Buddel voll Rum!”

Wir bedanken uns für das vergangene Jahr bei euch für die Treue und wünschen euch piratige Weihnachten und einen spannenden Jahreswechsel.

Bis es wieder heißt: “Auf zu neuen Ufern!”

Werner Klocke und das Team von Freebooter Miniatures!

 

Hier gibt es noch ein paar Termine:

* Zwischen Weihnachten und Neujahr lassen wir es tatsächlich ruhiger angehen und machen nur mit halber Mannschaft weiter. Bis zum 22. Dezember  sind wir aber voll da. Und dann wieder im Januar!

** Unser Pledge Manager bei Gamefound ist noch etwa bis Ende Januar online. Aber je eher wir alle Bestellungen haben, desto eher können wir produzieren und ausliefern.

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner