8. Februar 2023

Szenario 2023

Am 14. und 15. Januar segeln wir für euch den Rhein hinunter und besuchen zum erstenmal die Szenario-Con in Hackenheim. Mit einem Demotisch und einem kleinen Verkaufsstand wollen wir den Bonnheimer Hof unsicher machen. Kommt vorbei und haltet einen kleinen Plausch mit uns.

Auf Grund der logistischen Möglichkeiten haben wir leider nur einen sehr kleinen Teil unseres Sortiments ins Rumpf des Schiffes geladen. Sofern ihr aber etwas spezielles (oder auch eine grössere Bestellung) haben möchtet, dann schreibt uns bitte bis Sonntag 23:59 Uhr eine Email an shop@freebooterminiatures.de mit dem Betreff “Szenario 2023”. Dann sorgen die Packgoblins dafür das eure Ware mit auf die Reise geht und ihr sie am Stand abholen könnt.

Wir freuen uns schon auf Euch und eine schöne und entspannte Convention.

Link des Veranstalters: https://szenario-con.de/

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner