20. April 2024

Pledge Manager bis Anfang Februar & Insel-Auszeit

Letzte Chance! Seid ihr dabei?

Jetzt aber flott!  Der Pledge Manager für unsere Kickstarter Legenden 2 ist noch bis Anfang Februar offen, weil wir spontan ne sonnige Küste entdeckt haben und dort vor Anker gehen um nach dem Schatz zu suchen. 

Deshalb findet in der Zeit von 23.01. – 03.02.2023 kein Versand statt. Alle Bestellungen werden dann ab dem 06.02. wieder versendet.

Aber verpasst nicht die Gelegenheit, die legendären Charaktere aus unserem Jubiläums Kickstarter zu ergattern: auf Gamefound ist dies noch bis  6. Februar für ALLE möglich!

Wer keine Kreditkarte besitzt, kann uns eine Mail mit seinen Wünschen schreiben und bekommt eine Rechnung (ab dem 6.02.), die er dann per Banküberweisung begleichen kann. Und schon bist DU dabei!

Werner Klocke und das Team von Freebooter Miniatures!

Das alles gibt es im Longfall Pledge!

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner