Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Longfall Actors Guild

Lars
 Lars
Trusted Member Customer

Die Idee zu der Mannschaft finde ich klasse. Leider sind da nicht alle Minis dabei die von irgendwelchen Leinwandhelden inspiriert wurden, aber das kann man ja mit dem Gegner absprechen die Liste zu erweitern wenn man mag.

Ich habe jetzt leider nicht zu jeder Figur das passende Vorbild in Kopf. Mit der Suche im Forum finde ich da auch nix passendes. Wer sind denn die Inspirationsquellen für die Minis in der Liste und welche Minis fallen euch noch ein die noch nicht dabei sind?

Zitat
Themenstarter Veröffentlicht : 16/12/2020 6:20 pm
Claymore
Estimable Member Customer

Hanna Solare --> Han Solo (Star Wars)
fällt mir so spontan ein

Edit:
Carly Wrench --> Harleen Quinzel/Harley Quinn (Batman)

...sind aber beides limitierte Modelle, von daher fehlen die wohl nicht ohne Grund

AntwortZitat
Veröffentlicht : 16/12/2020 7:10 pm
Ruedi
Honorable Member Customer

Ein Profi der Unterhaltungsbranche: El Enterador - Der Undertaker

Die anderen Musketiere vielleicht noch.

Freebooter ist perfekt - solange man die Regeln nicht zum Sex zwingt.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 16/12/2020 9:13 pm
Capitano ValenTino Rosso
Trusted Member Customer

ARRRhoi!
Der Vollständigkeit halber fehlen noch:
- Tzinaka (Batgirl)
- Senor Nefando (Oder kann man die starke Hälfte des Doktors mitnehmen? Steht nicht in der Themenmannschaft drin.)
- Aplantage (Athos)
- Potée (Porthos)
- Treville (Monsieur de Tréville)
- Revisor Saintement (Kardinal Richelieu)
- Mylady (Lady de Winter)
- Tronconneuse (Leatherface)
- ARRR´chibald (Guybrush Treepwood)
- Eitu (namenloser Träger aus Abenteuer-in-Afrika-Filmen)
- Baron Conchita (selbsterklärend)
- Franjo (Flynn aus Ice Age 4)
und als Gefolge müssten ein Goblin-Matrose und ein Velero (GOB007 - Pintel & Ragetti aus Fluch der Karibik) immer mit am Set sein.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 16/12/2020 11:14 pm
Imperialer Pirat
Estimable Member Customer

Lilith sieht äußerlich auch sehr nach nem Filmstar aus. Und ich find die Idee lustig, dass sie ihre Sansame hinter der Bühne arbeiten lässt. B)

AntwortZitat
Veröffentlicht : 16/12/2020 11:24 pm
Teilen: