Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Lustig oder Geschmacklos

Imperialer Pirat
Estimable Member Customer

Das weinerliche, überemotionale und dicke Mädchen Bärbel in ihrem viel zu engen Kleid und einem auch sonst eher unglücklichem Outfit und die dicke Nilpferddame, die ihre Gegner einfach plattwalzt und anders als alle andere Amazonen statt Stoff und Schmuck ein albernes Grasröckchen und Kokussnüsse trägt... 🤨 

Ob man die Modelle jetzt mag oder nicht, das ist Geschmackssache. Aber irgendwie hab ich bei den beiden immer das Gefühl, dass man sich mit den Modellen einfach nur über dicke Frauen lustig macht. 😒 

Gerade bei Bärbel, bei der der Fluff ein bisschen auf psychische Probleme und/oder eine geistige Behinderung hindeutet, hab ich so meine Schwierigkeiten damit. Da hätte ich mir wirklich eine selbstbewusstere oder meinetwegen auch patzige Pose gewünscht.

Auch eher dreckig und gefährlich in Richtung Kasper Boulott wäre cool. Aber das weinerliche erinnert mich einfach nur an einen Menschen, der Hilfe braucht, und das ist wirklich nichts, worüber ich nachdenken möchte, wenn ich eine schöne Partie Freebooter's Fate spielen möchte. 😟 

 

Zitat
Themenstarter Veröffentlicht : 04/07/2021 8:42 am
Smilla und Ruedi gefällt das
Ruedi
Honorable Member Customer

Ich muss erstmal fragen: Welche Nilpferddame?

Freebooter ist perfekt - solange man die Regeln nicht zum Sex zwingt.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 04/07/2021 8:26 pm
SicRat
Mitglied Admin
Veröffentlicht von: @Chris

Aber irgendwie hab ich bei den beiden immer das Gefühl, dass man sich mit den Modellen einfach nur über dicke Frauen lustig macht. 😒 

dem ist nicht so

Veröffentlicht von: @Chris

Gerade bei Bärbel, bei der der Fluff ein bisschen auf psychische Probleme und/oder eine geistige Behinderung hindeutet,

Es gibt keinen offiziellen Fluff

 

PS: Sorry für die kurzen und knappen Antworten, aber anders kann, werde und möchte ich persönlich nicht darauf antworten

AntwortZitat
Veröffentlicht : 04/07/2021 10:01 pm
Moechtegern-Pirat
Active Member Customer
Veröffentlicht von: @ruedi

Ich muss erstmal fragen: Welche Nilpferddame?

Siehe Neuveröffentlichung voraussichtlich für Juli. Einer der Community-Charaktere.

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 04/07/2021 10:19 pm
Matelot
Reputable Member Customer

"Gerade bei Bärbel, bei der der Fluff ein bisschen auf psychische Probleme und/oder eine geistige Behinderung hindeutet..."  🤣 

Beide Figuren sind nicht mein Fall. Die Nilpferd Amazone geht allerdings noch, während Bärbel absolut fürchterlich aussieht. 🤢 Die wird niemals in meine Sammlung kommen.
Aber in letzter Zeit kamen fast nur noch schlechte Modelle raus. Die gesamte Schatten Fraktion ist für meinen Geschmack ein Griff ins Klo. Aber das ist nur meine Meinung

AntwortZitat
Veröffentlicht : 05/07/2021 6:39 am
Smilla gefällt das
Nirnaeth
Estimable Member Customer
Veröffentlicht von: @ruedi

Ich muss erstmal fragen: Welche Nilpferddame?

Die neue Amazone

https://www.brueckenkopf-online.com/2021/freebooters-fate-neue-previews-3/

AntwortZitat
Veröffentlicht : 05/07/2021 8:12 am
Ruedi
Honorable Member Customer

Danke für den Link.

Aber es passt ziemlich gut zu diesem thread,

( https://www.freebooterminiatures.de/community/feedback-vorschlaege-suggestions/ff-forum-ein-opfer-von-discord-und-spam/ )

dass die Juli-Neuheit auf einer Nicht-Hersteller-Seite angekündigt ist und nicht auf der Herstellerseite.

 

Veröffentlicht von: @Chris

Gerade bei Bärbel, bei der der Fluff ein bisschen auf psychische Probleme und/oder eine geistige Behinderung hindeutet, hab ich so meine Schwierigkeiten damit.

Wär ich nicht drauf gekommen - aber kann hinhauen.

Freebooter ist perfekt - solange man die Regeln nicht zum Sex zwingt.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 07/07/2021 8:29 pm
Mazlowsga
Eminent Member Customer

Bei der Nilpferd-Amazone finde ich es absolut in Ordnung, dass da mal ein weiblicher Charakter abseits der Modelmaße kommt. Bärbel (ich finde ja schon den Namen schlimm...) hätte gerne näher an der Inspiration dran sein können, aber das ist Geschmackssache. Habe jetzt nicht das Gefühl, dass sich über deren Körperbau lustig gemacht wird, ist doch schön, dass es mal andere Körper zu sehen gibt (Goblindamen mal ausgenommen).

AntwortZitat
Veröffentlicht : 08/08/2021 6:37 pm
Smilla gefällt das
Teilen:
Wishlist 0
Open wishlist page Continue shopping