Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Chris stellt seine Figuren und Platte vor...

Seite 7 / 8
PiratenChris
Estimable Member Customer

Entlich wieder aus den Winterschlaf erwacht ^^

Was meine ich? Man sieht entlich mal wieder Bilder hier im Forum 😉 

Jetzt müsste ich nur mal wissen ob man mehrere Bilder auf einmal posten kann 🤔 

Lg PiratenChris

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 10/06/2021 10:41 pm
Matelot
Reputable Member Customer

@piratenchris Probier es einfach aus. 😉 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 11/06/2021 4:44 pm
PiratenChris gefällt das
PiratenChris
Estimable Member Customer

Moin Leute,

anfang dieses Jahres hab ich zum Szenario Überfall im Dschungel aus ToL #2 Gelände gebaut.

Ich mach gerne Gelände für Szenarien, da die Stimmung dann viel besser rüberkommt. 😆 

Wir haben die Maßen von der ersten Editon einfach ein bischen angepasst und schon konnte man es zocken, wo bei ich sagen muss, so cool und spannend es sich auch anhört, spielt es sich leider nicht so. 🤨 

Wir hatten schon ordentlich Spaß damit (ich hab es bestimmt über 10 mal mit verschiedenen Personen trotz Corona gespielt) aber ich habe das Gefühl, dass der Esel-Verteidiger immer im nachteil ist. Wenn ihr mit dem Szenario Erfahrungen gemacht habt, dann schreibt doch gerne mal was da zu.

1625739970-IMG_8692.jpg
1625740090-IMG_8696.jpg
1625740130-IMG_8698.jpg
1625740177-IMG_8700.jpg
1625740210-IMG_8701.jpg
1625740240-IMG_8702.jpg
AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 08/07/2021 12:26 pm
PiratenChris
Estimable Member Customer

Durch Bearbeiten des Beitrages können mehre Fotos einfügt werden 🤔 aufwendig aber besser als einzelne zu Posten und man hat nur so ca 3 Minuten da für zeit ^^

1625740490-IMG_8703.jpg
1625740516-IMG_8704.jpg
1625740538-IMG_8705.jpg
1625740564-IMG_8706.jpg
1625740587-IMG_8707.jpg
1625740617-IMG_8708.jpg
1625740646-IMG_8709.jpg
1625740675-IMG_8710.jpg
1625740703-IMG_8711.jpg
AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 08/07/2021 12:34 pm
PiratenChris
Estimable Member Customer

Was für ein Stress 🙃 

In Prinzip mehr Arbeit 🤔 ich hoffe das die Forum Seite bald wieder so wie die alte Seite wird 😉 wenn euch der Beitrag gefällt, dann schreibt doch gerne was da zu oder Likt den beitrag mal 3 😆 

Lieben Piraten gruß und bleibt gesund 😉 

1625741438-IMG_8712.jpg
1625741494-IMG_8713.jpg
1625741523-IMG_8716.jpg
1625741556-IMG_8722.jpg
1625741586-IMG_8733.jpg
AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 08/07/2021 12:50 pm
Capitano ValenTino Rosso, Imperialer Pirat, Matelot und 1 weiteren Personen gefällt das
Ruedi
Honorable Member Customer

Die Esel sind gut - gefallen mir.

Hab das Szenario noch nie gespielt, werde es aber mal in Angriff nehmen.
Karren hab ich von Playmobile (Handkarren mit 2 Achsen).

Weiter so!

Freebooter ist perfekt - solange man die Regeln nicht zum Sex zwingt.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 08/07/2021 8:00 pm
Matelot
Reputable Member Customer

Endlich mal wieder Beiträge hier im Forum.
Danke für die vielen Fotos! Die Esel und Platten sind gut geworden.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 09/07/2021 6:26 am
Moechtegern-Pirat
New Member Customer

Ahoi. Klingts aus der länglichen Holzkiste.

 

Ja, die Esel/Mulis gefallen mir auch sehr gut.

 

Danke für die Bilder.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 09/07/2021 12:43 pm
Ruedi
Honorable Member Customer

Von welchem Hersteller sind die Esel?

Freebooter ist perfekt - solange man die Regeln nicht zum Sex zwingt.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 10/07/2021 6:07 am
PiratenChris
Estimable Member Customer

Erst mal danke an euch drei, für eure Kommentare 😉 

@Ruedi Die Figuren sind natürlich von Freebooter Miniatures 🙃 naja jedenfalls die Basen sind davon 😀 

Laut Story vom Szenario sind es ja eigentlich Esel einer bestimmten Rasse die man nicht sieht ^^ und die ein Wagen ziehen. Das fand ich nicht so cool denn meine Tiere sollte man schon sehen und deshalb hatte ich mir sowas in der Art wie ich es jetzt gemacht habe, schon vorgestellt.

Ich habe einem Kumpel mal gefragt ob er mal die Augen offen halten könnte, nach sowas und es hat nicht lange gedauert und er hat sie mir gleich gedruckt. Also kein Hersteller sondern aus ein 3D Drucker 🙂 

Ich hab diese dann noch ein bischen umgebaut und auf einer FF Kavallerie Base gesetzt und den Stein Teil mit Hartschaum gemacht.

 

1626030410-IMG_8472.jpg
1626030441-IMG_8657.jpg
AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 11/07/2021 9:06 pm
Ruedi gefällt das
PiratenChris
Estimable Member Customer

@Moechtegern-Pirat

 

Klingts aus der länglichen Holzkiste.

Was meist du damit? 🤔

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 11/07/2021 9:19 pm
Ruedi
Honorable Member Customer

Danke, bin bei thingiverse schon fündig geworden...

Freebooter ist perfekt - solange man die Regeln nicht zum Sex zwingt.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 12/07/2021 7:52 am
PiratenChris gefällt das
PiratenChris
Estimable Member Customer

Moin Leute ich bins mal wieder 😋 

 

Die letzten zwei Monate haben wir gerne das Szenario Schwarzpulver "organisieren" gezockt.

Deshalb mussten wieder Marker her 😆 😉 die besser aussehen als die Pappmarker 🤔 😀 

Warum 5 Marker, denn eigentlich brauch man ja nur 4?

Ja wir zocken es auch mal zur viert und darum brauchen wir ein fünftes Fass was in der Mitte steht, um ein Anreiz zu haben, in die Mitte zu gehen und um dieses zu Kämpfen. 🤨 Piraten halt...

1626276470-IMG_0013.jpg
AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 14/07/2021 5:27 pm
Nagsor101, Imperialer Pirat und Ruedi gefällt das
Brigg
Eminent Member Customer

Sehen klasse aus.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 14/07/2021 6:23 pm
PiratenChris gefällt das
PiratenChris
Estimable Member Customer

Ahoi ihr Piraten Fans.

 

Ich hatte am 18. Juli mal bock auf was ganz anderes und zwar ein Modell um zu basteln.

Es soll heute um Spitfire gehen. Ich mag das Modell schon wie es in "Orginal" Zustand aussieht, aber ich wollte meine eigene Piratige Note da zu geben ^^

Ich mag das leider nicht so, dass sie in der rechten Hand ein Knüppel hat, anstatt ihr Entermesser. Diesen hat sie an der linken Seite und wenn man jetzt genau ist, zieht man diesen mit der rechten Hand oder nicht? 🤔 

Ausserdem ist in der linken Hand ihre Kanone und auch da ihr Entermesser an zu bringen, finde ich leider ziemlich schade, da es dort total unter geht und ausserdem sieht es sehr überladen aus 😣 

Zusätzlich finde ich ihr barfuss look nicht so cool und ich mag Piraten mehr mit Kopftuch und/oder Hut besser und ich fand es bot sich bei ihr sehr gut an. Also Green Stuff und bastel Materiel in die Hände und auf gehts....

und hier mein Ergebnis 🤩 

 

 

 

 
Leider nur ein Bild zu sehen und sonst Links 🤔 schade.
AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 01/08/2021 1:33 am
Matelot und Ruedi gefällt das
Seite 7 / 8
Teilen: