Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Eure Themenmannschaften

Matelot
Reputable Member Customer

Ich starte mal dieses Thema, damit alle, die irgendwelche Themenmannschaften haben, Bilder davon hier posten können.
Es würde mich sehr interessieren, wer welche Themenmannschaften hat und wie sie aussehen und ich gehe mal davon aus, dass ich nicht der Einzige bin, den es interessiert.
Als kleiner Anstoß ein Bild von Whaitaua.
Bitte verzeiht mir, dass 4 der Figuren inoffizielle (selbst modellierte /aus Restteilen gebastelte) Figuren sind, aber ich habe bis zum Sommer keine Möglichkeit, an die richtigen Figuren zu kommen, oder besser gesagt, es wäre viel zu teuer. Die Figuren in dem Bild sind Taumata, Wild Ox, Akando, 2 Farouche und eine Atl Atl.

Es gibt keine Nahaufnahmen, da sie noch nicht fertig bemalt sind und wie erwähnt, nicht die offiziellen Figuren sind.
Es ist nur als teaser und Anstoß gedacht.

So, bitte zeigt doch eure Themenmannschaften! Am besten auch als komplette Mannschaft.

Zitat
Themenstarter Veröffentlicht : 16/01/2021 12:02 pm
Claymore
Estimable Member Customer

Da kommen zuerst mal Asquerosos Piraten:

Die Whaitaua habe ich quasi auch, nur sind die Farouches und die Atl-Atls noch nicht angemalt...

Und dann muß ich erst mal wieder sehen, was ich noch zusammenstellen kann... sind ja doch noch einige dazu gekommen.

/Edit: Also eine Delinquenta bekomme ich zusammen da muß ich mal ein Bild machen. Beim Zoo muss ich schon jede Menge Ausrüstung mitnehmen, wenn es 500 Punkte werden sollen und selbst dann ist da ein unbemaltes Modell dabei.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 16/01/2021 6:34 pm
Matelot
Reputable Member Customer

Sehr schön!
Asqueroso ist eine meiner Lieblingsfiguren von FF. Daher hab ich ihn auch schon länger und mich sehr gefreut, dass es diese Themenmannschaft gibt. Bei mir kommen aber weniger Figuren zusammen.
(Vielleicht poste ich auch ein Foto von ihnen).

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 16/01/2021 7:06 pm
Claymore
Estimable Member Customer

Und hier noch die Delinquenta. Ich habe allerdings die Söldner weggelassen.

Edit: oh... ich sehe ein Coscritti und eine Spada scheinen sich versteckt zu haben ^^

AntwortZitat
Veröffentlicht : 17/01/2021 7:04 pm
Matelot
Reputable Member Customer

Du scheinst ja wirklich alle Figuren zu haben. 😆
Sämtliche Figuren, die ich von der Bruderschaft habe, sind weniger, als Deine Delinquenta Truppe.

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 17/01/2021 10:05 pm
Claymore
Estimable Member Customer

Alle nicht...
Aber viele... sehr viele...
ja, es ist irgendwie eskaliert

AntwortZitat
Veröffentlicht : 17/01/2021 11:43 pm
PiratenChris
Estimable Member Customer

So sollte mal eine Kult/Asquroso´s Piraten Themenmannschaft für mich aussehen.

Da hatte ich gerade Arrr´chibald und Tronconneuse gerade erst fertig gemalt

AntwortZitat
Veröffentlicht : 19/01/2021 7:12 pm
Matelot
Reputable Member Customer

Schön, dass sich noch jemand hier beteiligt.
Die Asqueroso Piraten sind schön in Szene gesetzt.
Ich hoffe, es werden noch mehr Themenmannschaften kommen!

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 20/01/2021 7:38 pm
Ruedi
Honorable Member Customer

Mein Piratenkonzil.
Der Matelot steht exemplarisch für den armen Tropf, der sich herumkommandieren lassen muss.

Freebooter ist perfekt - solange man die Regeln nicht zum Sex zwingt.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 20/01/2021 8:43 pm
Claymore
Estimable Member Customer

Hier kommt der Longfall-Ruderclub:

AntwortZitat
Veröffentlicht : 24/01/2021 9:46 pm
 Anonym

Schöne Mannschaften habt ihr hier.

Ich wollte mal nachfragen wieso die eine Themenmannschaft im Fanprojekt Ordner gelandet ist. Wird sie irgendwann noch getestet und durchgewunken?

AntwortZitat
Veröffentlicht : 25/01/2021 1:45 am
Matelot
Reputable Member Customer

@Claymore:Deine Mannschaften sehen echt top aus!
Mir ist aufgefallen, dass Du sehr viel Blau bei Deinen Figuren hast.

@BicNic: Ich glaube, dass liegt daran, weil sie von einem Forenmitglied ist und nicht vom FF team.

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 25/01/2021 7:31 am
Claymore
Estimable Member Customer

Zum einen liegt das sicher daran das Blau zu meinen Lieblingsfarben gehört. Der Blauantei in meiner Farbpalette ist dementsprechend erhöht^^.
Zum Anderen hängt das aber auch damit zusammen, daß ich mich gerade bei Debonn und den Asqueroso-Piraten für die Uniformität entschieden habe.
Wenn du die meine anderen Mannschaften anschaust sind die wesentlich bunter... bzw schwärzer im Fall der Brunderschaft.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 25/01/2021 9:51 am
Teilen:
X