Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Fuchidas Minis

Fuchida23
New Member Customer

Hallo liebe FF-Fans,

ich selbst male schon seit vielen Jahr mit längeren Pausen dazwischen. Die Miniaturen von Werner Klocke verfolge ich schon länger. Ich hatte mich jetzt mal daran gemacht die ersten zwei Miniaturen aus der Serie zu bemalen. 28 weitere warten noch. 😉
Ich bin an sich kein Spieler und male einfach gern. Daher verfogle ich keine spezielle Manschaft sondern sammle was mir gefällt.

Über Kommentare und Kritik würde ich mich freuen. Durch die starke Vergrößerung sieht man allerdings auch jeden Fussel und jede unregelmäßigkeit in der Farbe.

 

Beste Grüße

Dieses Thema wurde geändert Vor 2 weeks 14 mal von Fuchida23
Zitat
Themenstarter Veröffentlicht : 29/03/2021 12:01 pm
Schlagwörter für Thema
Fuchida23
New Member Customer

Über Ostern habe ich noch Jeanne bemalt.

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 1 week 5 mal von Fuchida23
AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 05/04/2021 6:31 pm
Matelot
Reputable Member Customer

@fuchida23 Arrchibald gefällt mir. Gut gelungen!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 08/04/2021 7:03 am
Fuchida23
New Member Customer
  • Danke es hat auch Spaß gemacht ihn zu bemalen. Nur die Augen machen mir immer zu schaffen. Bei den Farben habe ich mich an unser aller Videospiel-Helden aus Kindertagen orientiert.
AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 08/04/2021 9:32 am
Teilen: