Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Matelots Figuren

Matelot
Reputable Member Customer

Jetzt will ich doch einmal ein paar meiner neuen Figuren hier zeigen. Sind zwar noch nicht ganz fertig bemalt, aber egal.
Zuallererst Cortante

Dann eine Figur, die ich schon lange haben wollte, Sarah

Wie man sieht, ist sie bisher nur grundiert und die erste dünne Farbschicht ist aufgebracht.

Dann noch zwei Figuren vom Kult (wollte die Fraktion eigentl. nicht anfangen, aber die Figuren gefielen mir schon lange)

Und zu guter letzt, ein paar Impalas

Ich hatte die Impalas auf die schnelle soweit angemalt, dass man sie für eine Partie benutzen konnte und bisher noch keine Zeit gehabt, sie besser zu bemalen.

Zitat
Themenstarter Veröffentlicht : 28/09/2019 5:09 pm
Matelot
Reputable Member Customer

Es ist lange her, dass ich hier Figuren zeige, aber ich zeige mal die noch unbemalten Figuren, auf die ich so lange warten musste. Es ist so ziemlich alles schief gelaufen, was schief laufen konnte, aber was solls.

 

1631776483-P1180141.jpg
AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 16/09/2021 9:14 am
Ruedi gefällt das
Matelot
Reputable Member Customer

Und hier der Grund, warum ich die bisher noch nicht bemalt habe:

Das sind Figuren im Maßstab 1:35 für ein großes Modell, das ich für ein Museum baue.
Es stellt die Schlacht von Zemach, Israel im 1. Weltkrieg dar, wo australische Reiter den Bahnhof von Zemach eingenommen haben. Es war die letzte Kavallerieschlacht in der Kriegsgeschichte.
AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 16/09/2021 9:15 am
Nagsor101 und Ruedi gefällt das
Teilen: