Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Community-Malen am 19.02.

Lariss
Trusted Member Customer

Hallo liebe Piraten und Piratinnen,

ich würde gerne am 19.02. um 20:30 Uhr ein kleines Community-Malevent hier im Discord veranstalten. Leider geht das Forum noch nicht, deshalb erstmal nur hier. Mein Vorschlag wäre, wir nutzen die 4 Kojen hier mit jeweils 4-5 Leuten. Wenn möglich (aber nicht erforderlich) mit Kamera (notfalls geht auch ein Handy) auf die Figur ausgerichtet. Headset ist wünschenswert, da man so weniger störende Hintergrundgeräusche hat. Um es mal einfach zu machen, habe ich mal ein einfaches Dokument vorbereitet, in das ihr euch eintragen könnt. Nutzt gerne die Möglichkeit euch in die Koje mit den Leuten, mit denen ihr schon immer mal quatschen wolltet, einzutragen.

Sollten alle Kojen voll werden, müssen wir mal das Team fragen, ob wir noch welche bekommen.

https://docs.google.com/document/d/1KPP0pi-db-DDQAitRm6g1HwDwynmS7V358L9iHLmLxk/edit?usp=sharing

Zugriff auf den Link funktioniert mobil nur eingeschränkt.

Zitat
Themenstarter Veröffentlicht : 04/02/2021 2:44 pm
Teilen:
X