Los geht es mit dem zweiten Malwettbewerb!
Aufgabe:
Eine Figur aus dem Spiel "Freebooter´s Fate" bemalen!
Bemalzeitraum:
November 2021
Ablauf:
Ich werde am Montag, 01.11.2021 das Codewort für den Wettbewerb hier posten.
Jeder Teilnehmer muss dann in diesem thread ein Bild seiner maximal grundierten Miniatur zusammen mit dem
Code im Bild hochladen.
Das Bild der fertigen Miniatur muss dann - wieder mit Code im Bild - bis Ende November gepostet werden.
Bewertung und Zeitraum:
Ab Mittwoch, 01.12.2021 bis Sonntag, 05.12.2021, 12:00 Uhr, darf jeder Teilnehmer, der eine Mini bemalt hat,
die anderen Teilnehmer wie folgt bewerten:
- Platz 1 mit 3 Punkten
- Platz 2 mit 2 Punkten
- Platz 3 mit 1 Punkt
Umentscheiden ist nicht!!!
Man kann NICHT seine eigene Miniatur bewerten!
Eine Ausnahme:
Falls Matelot nicht teilnimmt, darf er trotzdem bewerten!
Ich hoffe aber, diesmal klappt es mit den Figuren...
Gewinner ist, wer die meisten Punkte einheimst!
Bei gleicher Punktzahl entscheidet die Anzahl der 3-Punkt-Abgabe, danach die Anzahl der 2-Punkt-Abgaben.
Sollte dann immer noch Gleichstand sein, lasse ich meine Frau entscheiden, welche Mini ihr am besten gefällt.
ACHTUNG:
Wie schon beim ersten Mal, mein Preis, meine Regeln!
Der Erste Platz ist für den RUHM!
Der zweite Platz bekommt einen Preis!
Idee:
Da so der Top-Maler keine Chance auf einen Preis hat, strengt er sich hoffentlich nicht soooooo sehr an.
Er muss pokern!
Das eröffnet den Nicht-Top-Malern die Chance, mit einer guten Leistung vorne dabei zu sein!
Nur zur Erinnerung:
Die beiden Newcomer sind beim letzten Mal um einen Punkt an einem Preis vorbeigeschlittert!
Preis:
Es ist sicher schon aufgefallen.
Diesmal steht hier nur der Singular!
Es gibt nur eine Miniatur zu gewinnen, aber ich sag nur:
LIMITIERT!
Die Gewinner müssen natürlich bereit sein, mir die Adresse zukommen lassen, zu der ich die Mini dann senden soll.
Dafür hat sich beim letzten Mal Discord bewährt, auch wenn ich deren Geschäftsmodell nicht unterstütze.
Teilnahme ohne Gewähr!
Falls ich mich entscheide, selber auch mitzumachen, kann ich natürlich nicht gewinnen...
Ich hoffe, die Sache findet Anklang und möglichst viele machen mit!
Freebooter ist perfekt - solange man die Regeln nicht zum Sex zwingt.
Code für den Wettbewerb:
Achtern
Dann schmeiße ich Trevilles Hut auf die Nasspalette. Wahrscheinlich habe ich gar keine Zeit im November, aber das ist ja nur ein Grund mehr teilzunehmen.
Einmal mehr Danke Ruedi, dass Du, quasi im Alleingang, dem Forum Leben einhauchst und so tolle Sachen anleierst.
Hallo zusammen,
ich würde mich mit der Vogelscheuche anschließen.
Darf jeder nur mit einer Figur teilnehmen, oder sind auch mehrere möglich?
Ich habe zZ 3 unbemalte Figuren und bin mir noch nicht sicher, welche es sein soll, die ich hier ins Rennen schicke, aber diesmal bin ich dabei. 😀
Moin Moin, ich bin gern wieder dabei. Ich würde dieses Mal Käpt'n Ronbert bemalen. Ich habe probiert überall außer am Schwert die schwaden wegzufeilen bzw. schneiden. Eine Stelle am Hut habe ich übersehen so dass ich da nochmal nachm grundieren bei musste :/
Hallo zusammen,
ich würde mich mit der Vogelscheuche anschließen.
! Wie kann man hier denn ein Bild einfügen?
"Spam Protection", siehe auch https://www.freebooterminiatures.de/community/fehlermeldungen-wuensche-bugs-wishes/kann-keine-bilder-ins-forum-laden/
Ansonsten siehe Bild, aber dann hättest Du es wohl gefunden...
Bild einfügen über den button, den rumo in seinem Bild markiert hat.
dann einfach aus deinem Speicher das Bild wählen.
WIP Belle Satine
Den Fächer werd ich aber wahrscheinlich noch in gelb bemalen, als Kontrast.
Belle Satin muss ich mir auch zulegen.
Die passt sicher spitze zu Gypsy - die können dann gemeinsam über die Platte tanzen.
Danke.
Hab den Button zum Hochladen tatsächlich noch nicht...