Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Ruedis Malwettbewerb Nummer 2

Seite 5 / 6
Gambli
Eminent Member Customer

Moin Moin,

hier meine Bewertung:

1. Platz: Jolly Roger mit Spada - echt stark wie da die Details im Umhang und Hemd herausgearbeitet sind. 

2. Platz: Lariss mit Sopa de Sopa - Die Haut, vor allem im Gesicht sind sehr gut geworden. 

3. Platz: Nasgor101 mit Dorithee - Schöne Farbwahl und auch hier ist die Haut sehr gut ... und der Blick des Kugelfisches erst 😀 

Es hat wieder sehr viel Spaß gemacht mitzumachen. Vielen Dank an Ruedi fürs organisieren.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 01/12/2021 8:55 am
Ruedi gefällt das
Jolly Roger
Active Member Customer

Hiho!

Das hat hat sehr viel Spaß gemacht =)

Für mich ist es sehr schwierig so etwas zu bewerten, denn ich finde jede Mini ist fantastisch geworden!

Da ich mich aber irgendwo festlegen muss fällt meine Ranking folgendermaßen aus:

 

Platz 3: Treville von rumo - Super sauber gemalt und ein tolles Farbkonzept.

Platz 2: Sopa de Sopa von Lariss - Hier gefällt mir besonders gut die Haut und die Schürze.

Platz 1: Käpt´n Ronbert von Gambli - Super sauber, schöne Highlights, cooles OSL - einfach super gut geworden...chapeau!

 

Danke an Ruedi für die Idee mit dem Wettbewerb gegen das grau^^

Nimm was du kriegen kannst! Und gib nichts wieder zurück!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 01/12/2021 10:44 am
Ruedi gefällt das
Lariss
Eminent Member Customer

Dann mal meine Bewertung...

1. Platz: Gambli - Käpt´n Ronbert - Einfach nur Wow.

2. Platz: Nasgor101 - Dorithee - Stimmige Farbzusammenstellung.

3. Platz: Jolly Roger - Spada - Unglaublich sauber gemalt. Die Farben poppen richtig schön auf. 🙂

Platz 2 und 3 waren bei mir eigentlich gleichauf. Das war am Ende vermutlich nur persönliche Figurenfavorisierung.

Aber insgesamt eine schwere Entscheidung... waren viele schöne Sachen dabei.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 01/12/2021 2:11 pm
Ruedi gefällt das
Nagsor101
Eminent Member Customer

Platz 3: Sopa de Sopa von Lariss, super schöner Gesamteindruck 😀 

Platz 2: Käpt´n Ronbert von Gambli, sehr gut umgesetztes OSL! und saubere Bemalung

Platz 1: Spada von Jolly Roger. Da braucht man glauch ich nicht viel dazu zu sagen 😍 

 

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 02/12/2021 10:40 am
Ruedi gefällt das
Ruedi
Honorable Member Customer

Noch knapp 28 Stunden bis Ende!

Freebooter ist perfekt - solange man die Regeln nicht zum Sex zwingt.

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 04/12/2021 8:17 am
Ruedi
Honorable Member Customer

Die Zeit des Bewertens ist zu Ende!

Leider haben nicht alle Teilnehmer ihr Vorum abgegeben, ein wenig wäre ja noch drin gewesen...

In Anbetracht der verteilten Punkte bin ich froh, dass ich weitere Kriterien bei Gleichstand festgelegt habe. 😉 

Ich hoffe, es hat allen Spass bereitet und ich freue mich auf ein nächstes Mal.

Punkte im nächsten post...

Freebooter ist perfekt - solange man die Regeln nicht zum Sex zwingt.

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 05/12/2021 12:25 pm
Ruedi
Honorable Member Customer

Die Reihenfolge der Sieger:

Platz 1 mit 15 Punkten, inklusive 4x einer 3-Punkt-Wertung:
Jolly Roger mit Spada
Gratulation zur bestbemalten Figur des Wettbewerbs.
Ruhm und Ehre sind deine Belohnung.

Platz 2 mit 15 Punkten, inklusive 3x einer 3-Punkt-Wertung:
Gambli mit Käpt´n Ronbert
Gratulation zur zweitbesten Figur.
Du gewinnst eine Miniatur von La Pelotera.

Platz 3 mit 7 Punkten:
Lariss mit Sopa de Sopa

Gratulation zum dritten Platz.

Die weiteren Plätze:
4 Punkte: Nasgor101 mit Dorite

1 Punkt: rumo mit Treville

 

Die anderen haben tolle Miniaturen abgeliefert!

Vielen Dank.

P.S.
Hoffe, ich hab mich nicht verzählt. 😎 

 

@Gambli
Gleiche Adresse?

Freebooter ist perfekt - solange man die Regeln nicht zum Sex zwingt.

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 05/12/2021 12:47 pm
Nagsor101, PiratenChris und Lariss gefällt das
Lariss
Eminent Member Customer

Danke Dir Rüdi für die coole Aktion. 🙂

AntwortZitat
Veröffentlicht : 05/12/2021 4:57 pm
Jolly Roger
Active Member Customer

Jau das hat echt Spass gemacht!

Sowas treibt mich immer an den Pinsel zu schwingen ^^

Nimm was du kriegen kannst! Und gib nichts wieder zurück!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 05/12/2021 8:11 pm
PiratenChris gefällt das
PiratenChris
Estimable Member Customer

Den Spada fand ich auch am schönsten 😀 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 05/12/2021 8:18 pm
Gambli
Eminent Member Customer

Wohooo, vielen Dank. Das freut mich sehr :). Und danke an Ruedi fürs veranstalten. Bin jederzeit gerne wieder dabei 😀

Ja, die Adresse ist die gleiche.

 

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 2 Monaten von Gambli
AntwortZitat
Veröffentlicht : 05/12/2021 10:32 pm
rumo
 rumo
Eminent Member Customer

Herzlichen Glückwunsch an alle!

Was mich bei den beiden ersten interessieren würde: wie macht ihr das, dass die Farben so schön "aufpoppen"? Mischt ihr Einhornblut in die Farben?

Und weil es gar nicht oft genug gesagt werden kann: Danke Ruedi!

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 06/12/2021 8:07 am
Jolly Roger
Active Member Customer

😂 Also mit Einhornblut kann ich zumindest nicht dienen...weiß nicht wie das bei Gambli aussieht…^^
Was ich aber sagen kann, ist das ein gutes Foto viel ausmacht.

Schöner Hintergrund, gute Beleuchtung und evtl ne Kamera mit Weissabgleich passend zum Kelvin Wert der Leuchtmittel

Hab auch noch ein wip Bild mit Smartphone Kamera aufgenommen… da sieht man schon starke Unterschiede

1638783100-6A8CDE5B-8043-448F-ADBA-9E4CEB8EBB3B.jpeg

Nimm was du kriegen kannst! Und gib nichts wieder zurück!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 06/12/2021 10:31 am
rumo gefällt das
Gambli
Eminent Member Customer

Bei mir ist das ähnlich...Einhornblut ist wirklich überall vergriffen... liegt bestimmt auch am Brexit.

Ich stimme Jolly Roger zu, dass ein gutes Foto viel rausholen kann. Für mich hat sich bewährt ein dunklen Hintergrund (in meinem Fall einfach mein Monitor) und den Untergrund auch möglichst monoton, so dass nichts von der Figur ablenkt. Ansonsten gucke ich, dass ich ein Foto unter echtem Tageslicht mache. Habe zwar eine Lampe mit Tageslicht aufm Schreibtisch, aber die ist dann doch zu nah und dann ist die Figur Alles in Allem zu hell. Ansonsten aber einfach ne Handykamera und dann passt das 😀 .

AntwortZitat
Veröffentlicht : 06/12/2021 4:25 pm
rumo gefällt das
Ruedi
Honorable Member Customer

Mini ist raus.

Freebooter ist perfekt - solange man die Regeln nicht zum Sex zwingt.

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 07/12/2021 7:59 pm
Seite 5 / 6
Teilen:
Wishlist 0
Open wishlist page Continue shopping