Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

404 bei Benutzerkonto & fehlende Beiträge / Sterne / Jahre

Capitano ValenTino Rosso
Trusted Member Customer

ARRRhoi allerseits!

Das neue Schiff sieht sehr gut aus. Freue mich schon, wenn es wieder mit einer großen Mannschaft auf voller Fahrt ist.

😀 🤗 😘 

Wollte mein Avatar-Bild wieder einfügen, komme aber nicht in mein Benutzerkonto. Wenn ich auf den Benutzerkonto-Icon gehe, zeigt mir immer eine 404-Meldung an.

🤔

Wenn ich auf den Profil-Icon gehe, habe ich keine Beiträge geschrieben, dadurch natürlich auch keine Sterne mehr und mein Beitrittsdatum ist mit 2018-05-14 angegeben. In der Mitgliederliste stimmt alles mit 41 Beiträgen und seit 2013-05-27.

😣

Kleine Bitte noch zum Abschluss:

Wäre schön, wenn der 🤠 einen ordnungsgemäßen Dreispitz erhalten würde.

😉 

Piratige Grüße

Zitat
Themenstarter Veröffentlicht : 02/02/2021 1:02 pm
SicRat
Mitglied Admin

Zum Profilkonto kommst du via

https://www.freebooterminiatures.de/community/account/ %username%

AntwortZitat
Veröffentlicht : 02/02/2021 1:13 pm
Capitano ValenTino Rosso
Trusted Member Customer

OK, über deinen Link komme ich ins richtige Benutzerkonto, aber dann hört es auch wieder auf.

Hab es mehrfach versucht, kann aber nix ändern. Weder Avatar noch ein Text in "Über mich" bleibt, alle Änderungen sind weg, wenn ich "Änderungen speichern" drücke.

Die Icons in "Mein Profil" auf der rechten Bildschirmseite (PC-Monitor) funktionieren immer noch so wie im letzten Post beschrieben.

😭

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 02/02/2021 3:43 pm
Lariss
Eminent Member Customer

Wenn du dann da unter dem Link in Benutzerkonto den Spitznamen anpasst, sollte es künftig auch auf dem regulären Weg gehen. Bei mir war es auch so. Vermutlich steht da dein Realname drin und das hat er nicht geschluckt.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 02/02/2021 3:47 pm
Capitano ValenTino Rosso
Trusted Member Customer

Jetzt geht alles!

🤣

Dankeschön!

🤗 👍 

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 02/02/2021 4:11 pm
Matelot
Reputable Member Customer

Wie ich schon vor ein paar Tagen geschrieben hatte, aber dieser Kommentar wurde nicht aufgenommen oder zugelassen, oder was auch immer: Ich muss mich erst mal an die neue website gewöhnen.

Mit dem Benutzerkonto finde ich doch sehr verwirrend und unübersichtlich. Offensichtlich bin ich nicht der einzige, der da zunächst mal Probleme hat.

Mein komplettes feedback werd ich jetzt nicht wieder aufschreiben, da ich ohnehin den Eindruck habe, dass ich hier irgendwie ignoriert werde, da mehrfaches Nachfragen bzgl. eines gewissen downloads unbeantwortet blieb.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 02/02/2021 5:01 pm
SicRat
Mitglied Admin

@matelot
ich schreibe dir einmal eine nette E-Mail

https://www.freebooterminiatures.de/download/flaggen/

AntwortZitat
Veröffentlicht : 02/02/2021 6:33 pm
Matelot
Reputable Member Customer

@sicrat  Ah, vielen Dank!  😀 👍