Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Feedback neuer Internetauftritt

Seite 2 / 2
SicRat
Mitglied Admin

@ruedi 😣 ja schon.... klar  ... 😩 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 23/02/2021 7:40 am
Imperialer Pirat
Trusted Member Customer

@matelot

 

Hast du auch mal bei deinen Spams geschaut? Hab ich auch schon erlebt, dass wichtige Mails da drin landen. Und bei manchen Programmen werden Spams sogar automatisch gelöscht...

 

Und benutzt du Adblocker? Die können schnell mal dafür sorgen, dass du denkst, die Mail ist raus, aber in Wirklichkeit wurd irgendein Schritt auf der Seite geblockt und die Mail wurde gar nicht verschickt.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 23/02/2021 8:22 am
Matelot
Reputable Member Customer

@Chris Spams hab ich immer nachgeschaut, aber der Tip mit dem Adblocker... DAS könnte es sein!

Werd ich mal probieren. Danke!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 23/02/2021 4:44 pm
Matelot
Reputable Member Customer

Edit zu meinem letzten Kommentar: Es hat tatsächlich geklappt, nachdem ich vorübergehend den Adblocker ausgeschaltet habe. Jetzt kann ich auf Discord auch Kommentare schreiben, muss mich nur auf diesem großen Schiff mit den vielen Decks zurechtfinden. 😉 

Danke Chris! 😀 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 25/02/2021 9:14 am
SicRat gefällt das
Claymore
Estimable Member Customer

Ist das gewollt, das man Bilder im Forum nur noch als Link und nicht mehr als bild im jeweiligen Post einbetten kann? Oder hab ich irgendwo etwas übersehen?

AntwortZitat
Veröffentlicht : 28/02/2021 6:59 am
Imperialer Pirat
Trusted Member Customer

Das freut mich, Matelot. 😀 

 

Ich muss auch ehrlich sagen, dass mir da ne kleine Einweisung fehlt. Ich kenn das von vielen anderen Foren, die auch Discord oder ähnliches benutzen, hauptsächlich Facebook, dass man da erstmal ein bisschen was zu schreibt und erklärt, wie das ganze funktioniert, häufige Fehler und so. Schließlich kennt sich nicht jeder mit Facebook, Discord oder Computern im Allgemeinen gut aus. 🤯

 

Gerade sowas mit Adblockern oder ner Firewall ist doch ein recht häufiges Problem. Oder auch einfach, wenn man so Seiten wie Facebook, Instagram und Discord bisher gar nicht nutzt und da eher misstrauisch ist, dass man da ein bisschen was zu erzählt und was die Risiken sind. Sowas wäre echt schön. 😉 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 28/02/2021 9:32 am
Ruedi gefällt das
SicRat
Mitglied Admin
Veröffentlicht von: @Chris

Das freut mich, Matelot. 😀 

 

Ich muss auch ehrlich sagen, dass mir da ne kleine Einweisung fehlt. Ich kenn das von vielen anderen Foren, die auch Discord oder ähnliches benutzen, hauptsächlich Facebook, dass man da erstmal ein bisschen was zu schreibt und erklärt, wie das ganze funktioniert, häufige Fehler und so. Schließlich kennt sich nicht jeder mit Facebook, Discord oder Computern im Allgemeinen gut aus. 🤯

 

Gerade sowas mit Adblockern oder ner Firewall ist doch ein recht häufiges Problem. Oder auch einfach, wenn man so Seiten wie Facebook, Instagram und Discord bisher gar nicht nutzt und da eher misstrauisch ist, dass man da ein bisschen was zu erzählt und was die Risiken sind. Sowas wäre echt schön. 😉 

Das verwechselst du etwas. Wir bieten keinen IT-Support

AntwortZitat
Veröffentlicht : 01/03/2021 10:28 am
Imperialer Pirat
Trusted Member Customer

🤨 Da reichen 5-10 Sätzen. Oder ein Link an die richtige Stelle. Minimaler Aufwand. Mit IT-Support hat das nichts zu tun. 

 

Klar, das ist nicht eure Aufgabe. Aber ich kenn auch Tabletopspieler, die mit PCs wirklich nicht viel am Hut haben und die von Discord noch nie was gehört haben. Die spielen zwar kein FF, aber es gibt bestimmt auch einige FF-Spieler, denen es so geht. Für die wäre sowas bestimmt hilfreich. Und für sowas ist die FF-Community ja schließlich bekannt. 🙂 

 

Naja, war nur ein Gedanke. Ihr macht auch so tolle Arbeit. 🤩 

 

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 01/03/2021 2:42 pm
Ruedi gefällt das
Ruedi
Reputable Member Customer
Veröffentlicht von: @sicrat

 

Das verwechselst du etwas. Wir bieten keinen IT-Support

Sorry, aber da muss ich reinschlagen ... und ja, es würde besser in Discord passen...

 

Eine schroffe Antwort, man sei nicht zuständig - das ist doch IT-Support! 👍 

 

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 2 months von Ruedi

Freebooter ist perfekt - solange man die Regeln nicht zum Sex zwingt.

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 02/03/2021 7:16 pm
Moechtegern-Pirat gefällt das
Seite 2 / 2
Teilen: