Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Umfrage Forum

SicRat
Mitglied Admin

So leute. muss kurz die Katze aus dem Sack lassen.

Shop und Forum ziehen bald um!

Jetzt die Frage:
Habe Probleme das Komplette Forum zu migrieren...
Wie würdet ihr es finden, wenn wir nur die letzten 2 Jahre mit rüber nehmen würden?

Zitat
Themenstarter Veröffentlicht : 12/11/2020 4:32 pm
Louie
Estimable Member Customer

Als alter user: kein problem.

Gehen bestimmt einHaufen toller Bilder verloren, aber wer weis noch von denen ?

AntwortZitat
Veröffentlicht : 12/11/2020 5:49 pm
Zorrt
Estimable Member Customer

Als neuer User: kein Problem. Ich wühle mich idR eh nicht durch uralte Posts. Und so sollten trotzdem alle Regelfragen zur #2 mitgehen.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 12/11/2020 7:45 pm
Lars
 Lars
Trusted Member Customer

Es ist schade um den einen oder anderen Post aus den Jahren die dann weg fallen. Da die Suchfunktion aber meist eh kaum sinnvolle Sachen liefert ist das wohl ok.

Fallen die älteren Sachen weg kommt niemand hier mehr so leicht aus Versehen an Beiträge die noch Regeln nach Edition 1 enthalten. Wäre also in der Hinsicht sogar recht Vorteilhaft nur Sachen aus der letzten Zeit zu übernehmen.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 12/11/2020 10:21 pm
Henne
Trusted Member Customer

Kein Problem. Ich fänds zwar schade wegen der vielen bilder, hol mir da gerne inspiration aber dann kommt ja auch neuer content.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 13/11/2020 7:14 am
Claymore
Estimable Member Customer

Ich denke auch das das kein Problem ist. Vielleicht kann man vorher mal schauen ob es ein paar alte Themen gibt die man erhalten möchte und die dann einzeln mit rüber nehmen. Ich denke da an Mannschaftsvorstellungen und Geländevorstellungen. Da wären glaube ich auch die meisten Bilder drin die hier schon angesprochen wurden.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 13/11/2020 7:26 am
Imperialer Pirat
Estimable Member Customer

Ich seh das genauso, alte Sachen tauchen mit der Suchfunktion eh nicht auf und wenn man selbst sucht, dann sind viele alte Sachen eh falsch weil 1.0

Aber die ganzen Themen mit Modellen und Selbstgebasteltem, die sind wirklich toll, da wäre es sehr Schade drum. Ich wünschte, bei uns könnte wer so gut malen.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 13/11/2020 9:21 am
Matelot
Reputable Member Customer

Da werden wir alle mal eben degradiert.
Eine Unverschämtheit!

Spaß beiseite. Ich, wie alle anderen hier, kann damit leben, wenn alte posts gelöscht werden.
Irgendwie muss man ja Ordnung auf dem Schiff bekommen.
Ich hoffe nur, dass ich mich nicht zu sehr an das neue Schiff, äh an die neue website gewöhnen muss!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 13/11/2020 11:50 am
SicRat
Mitglied Admin

Kleines Update
Forum kann so migriert werden mit allen Anhängen etc. Stand so wie es gerade HIER ist.

Sichert nur bitte eure ganzen AVATARE, denn d ahab ich aktuell noch Probleme bei der Migration.

Kleine Info nebenbei. Die Umstellung wird wohl mit dem Jahreswechsel stattfinden bzw. in diesem Zeitraum

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 24/11/2020 12:34 pm
Teilen:
X