Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Freebooters Fate Platte

MikeMüller
New Member Customer

Vor kurzem bin ich total mit FF angefixt worden und nach dem Kauf meiner ersten Mannschaften (Bruderschaft und Imperiale) ist nun der Plattenbau mein Großprojekt. Da ich zudem total größenwahnsinnig bin, entsteht bei mir aktuell eine 180x120 Platte mit allem drum und dran. Modular aufgebaut arbeite ich aktuell an den ersten beiden Sektionen á 60x60. Es entstehen momentan zwei Hafensegmente, die später noch um Strand und Felsklippen und Dschungel ergänzt werden sollen.
Alles ist noch WiP und ständigen Veränderungen unterworfen, aber grob sollte man schon erkennen können, was ich vorhabe.

Zitat
Themenstarter Veröffentlicht : 31/07/2018 12:00 am
Möchtegern-Pirat
Reputable Member Customer

Arrrhoi und Willkommen an Bord.

Da haut aber jemand mächtig rein.
So ich Dich richtig verstehe willst du 6 60x60 Segmente bauen? Anscheinend nennst Du wohl auch einen Heissdrahtschneider Dein Eigen und bist ggfs. in die Fänge dieses 'fiesen' Holländers geraten, der die Leute zum Geländebau mit Styrodur (uä) anfixt.
Jedenfalls 3 Daumen hoch von meiner Seite.

Übrigens bei Modulen in der o.g. Größe wäre natürlich auch noch ein Ironballfeld als Marktplatz drin.
Das aber nur mein Hirngespinnst, der Hitze geschuldet. 😉

Möchtegern-Pirat, dem an und unter Deck zur Zeit viel zu warm ist.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 31/07/2018 1:36 pm
MikeMüller
New Member Customer

Heißdrahtschneider check
Fieser Holländer check
Größenwahnsinnig check
Ironballfeld als Ergänzung geplant check

Ja es sollen 6 60x60 Segmente werden, die wahlweise als 120x180 Platte oder als 60x360 Diorama aufgestellt werden können. Zwei Segmente sind mehr oder weniger fertig. Da fehlt hauptsächlich Farbe. Leider is mein Urlaub inzwischen rum so dass ich aktuell hauptsächlich Gedöns baue und meine Mannschaften fertigstelle.
Hier mal noch ein aktuelles WiP Bild:

P.S.: sehe ich das richtig, dass man hier im Forum keine Benachrichtigungen über neue Beiträge bekommt?

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 13/08/2018 2:21 am
Matelot
Reputable Member Customer

Endlich mal ein Beitrag zum Thema Geländebau.
Das wird ne richtig schöne Platte mit Liebe zum Detail.
Freue mich schon auf weitere Fotos.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 13/08/2018 11:54 am
MikeMüller
New Member Customer

Danke. Momentan tut sich allerdings nur wenig, aber wenn man wieder größere Veränderungen sieht, gibts weiter Bilder.

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 15/08/2018 12:37 am
gunpowder81
New Member Customer

Ahoi,

sieht echt klasse aus. Bin auf das Endergebnis gespannt.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 26/01/2019 5:34 pm
Teilen: