Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Piratiger Couchtisch

Seite 3 / 3
Claymore
Estimable Member Customer

Die Stege sind allesamt von der Mordanburg Serie von Fabled realms. Gab's auch hier im Shop... Aber die sind irgendwie ein bischen pleite... In anderen Shops gibt es noch welche bzw. Könnte man die wohl auch noch beim Hersteller bekommen. Musst du Mal schauen...
Oder du malst dir selber etwas und lässt das Lasern 😉

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 30/07/2020 8:07 pm
Claymore
Estimable Member Customer

Hier kommt noch ein bischen Extra-Südsee-Flair für meine Spiele

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 03/10/2020 8:54 pm
PiratenChris
Estimable Member Customer

Sieht cool aus, nur wenn die Palmen noch ein bischen liebe ab bekommen hätten, würde es wohl noch besser aus sehen. Ich hab die Tage auch wieder Palmen angemalt

AntwortZitat
Veröffentlicht : 06/10/2020 2:01 am
Claymore
Estimable Member Customer

Und hast du sie vorher entgratet ? 😉

... ich weiß das das noch schöner aussieht...
....aber das ist mir dann zu viel Aufwand für Spielgelände.
Es ist schon jedes mal deprimierend, wenn an den Figuren mal etwas Farbe abgeht... was soll das dann mit den unmengen an Gelände werden?

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 06/10/2020 7:53 pm
PiratenChris
Estimable Member Customer

Klar hab ich die vorher entgratet B)
Gibt es auch schon bald zu sehen 😉

AntwortZitat
Veröffentlicht : 06/10/2020 11:49 pm
RedSam
Active Member Customer

Hammermäßig!

Wo nimmst Du die Palmen her?

AntwortZitat
Veröffentlicht : 19/11/2020 11:27 am
Claymore
Estimable Member Customer

Vorwiegend aus dem Battlefield Berlin Shop... Die haben auch die grasbüschel von MiniNatur...

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 19/11/2020 1:04 pm
Nerco77
Eminent Member Customer

Ist das Leuchtturm-Projekt fertig geworden? LG Nerco

AntwortZitat
Veröffentlicht : 11/06/2021 5:13 pm
Seite 3 / 3
Teilen: