Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

selomirs Goblinsloop (mit Ausguck!)

selomir
New Member Customer

In echt schon vor geraumer Zeit fertiggestellt, aber zum Einstand im Forum hier haben meine grünen Jungs (und Mädels! Und Dingsbumse!) eine Sloop gekapert und sichtbar verbessert. Okay, vielleicht lag sie eine Zeit lang zu tief im Wasser... aber so ein paar Miesmuscheln und Seepocken werden ein Prachtschiff voller genialer Goblins sicherlich nicht bremsen können. Man könnte natürlich mal etwas an Deck aufräumen, das würde sicher die Übersicht gewiss verbessern.

Ein entfernter, sehr kurzsichtiger Cousin von Paolo namens Pablo hat sich im Krähennest(fass) breitgemacht und späht für meine Goblins in die weite Ferne.

 
 
(PS: Wie kann ich Bilder regulär in den Beitrag stellen? Ich kann offiziell laut meinem Browser nur ein Bild anhängen und habe keinen Button gesehen, um Bilder direkt zu verlinken :D)
Dieses Thema wurde geändert Vor 12 Monaten 2 mal von selomir
Zitat
Themenstarter Veröffentlicht : 27/05/2021 9:55 pm
Schlagwörter für Thema
Teilen:
X