Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Arrr’chibald

Van Sinn
New Member Customer

Hallo zusammen,

 

hier mal eine Frage bezüglich der Pistole von Arrr'chibald.

Muss man diese nicht Nachladen? Auf der Karte steht kein Nachladen.

 

Schonmal Danke für die Antwort :).

 

 

 

Zitat
Themenstarter Veröffentlicht : 12/03/2021 4:38 pm
Nirnaeth
Estimable Member Customer

Da kein Nachladen drauf steht, dann muss er auch nicht Nachladen 😉

Das ist korrekt

AntwortZitat
Veröffentlicht : 12/03/2021 9:54 pm
Ruedi
Honorable Member Customer

Meine Fangfrage dazu ist dann natürlich:

Immer, wenn was nicht draufsteht, muss oder kann man es auch nicht machen?

 

Freebooter ist perfekt - solange man die Regeln nicht zum Sex zwingt.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 13/03/2021 10:44 am
Prince
New Member Customer

Ist das wirklich beabsichtigt? Er darf ohne nachzuladen mit seiner Pistole schießen?

 

Ich finde das sehr stark, aber wenn es so sein sollte, nehme ich das natürlich gerne. 😀 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 17/06/2021 8:10 am
Teilen: