Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Loas Zele und Courant auf Einzelgänger?

JaRo
 JaRo
Active Member Customer

Ich nochmal: Wirken die Loas Zele und Courant auf Einzelgänger? Einzelgänger können nicht Ziel von Befehlen sein, die beiden Loas sind kein Befehl, zählen aber als Befehl...

Zitat
Themenstarter Veröffentlicht : 23/02/2021 11:37 am
Louie
Estimable Member Customer

habe jetzt gerade nicht den Textbeleg griffbereit, aber ja: Einzelgänger können von diesen Loas betroffen werden.

Die Loas (oder auch Farrandos Bestechen) zählen als Befehl, damit das Modell nicht noch einen weiteren Befehl erhalten kann.
Sonst könnte ja ein Modell theoretisch 4x angreifern oder 4fach Bewegen

Einzelgänger können keinen (weiteren) Befehl erhalten, als hier irrElefant

AntwortZitat
Veröffentlicht : 23/02/2021 4:31 pm
Teilen: