Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Maladie

ikiba_andi@web.de
Active Member Customer

Hallo zusammen

Ich habe einige Fragen zu Maladie

Bekommt auch das Opfer des Loas (der Pestträger) den Schaden oder nur die in Basekontakt befindlichen Charaktere. Und was ist, wenn nun beispielsweise eine In Reyh und Glied Formation belegt wurde und der Pestbringer die Formation verlässt. Sind dann auch die bereits Infizierten Modelle nicht mehr infiziert und bekommen somit keinen Schaden mehr oder bleibt die Infizierung bestehen und es wird weiter je Handlung eine Blutschuld fällig?

Zitat
Themenstarter Veröffentlicht : 25/01/2021 10:32 pm
ikiba_andi@web.de
Active Member Customer

Kann mir jemand mit der Regelfrage helfen? Gruß Andi

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 03/02/2021 10:53 pm
SicRat
Mitglied Admin

@Andreas

Das Opfer bekommt die Eigenschaft Pestbringer (GRB S.55)
Das Opfer und alle in Basekontakt erleiden sofort die in der Pestbringer beschriebenen Auswirkungen.

Alle deine Fragen werden exakt im Regeltext Pestbringer beschrieben. Schau dir den Text nochmal an. Sollte dennoch weiterhin Unklarheiten bestehen, dann meld dich hier noch einmal

AntwortZitat
Veröffentlicht : 03/02/2021 11:36 pm
Teilen: