Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Battle Report: Flaggen hissen!

Seite 3 / 3
rumo
 rumo
Active Member Customer

Danke für die Antworten. Vielleicht schaffe ich es ja doch nochmal, jemanden in meiner Umgebung anzufixen und ein paar Szenarien auszuprobieren.

Wenn Du nicht allzu weit weg wohnst, könnte man ja mal zu dritt spielen-Rüdi hat tolle Ideen und die passenden Szenarien lassen sich (er)finden

Wenn sich das auf mich bezog, dann danke für die Einladung. Allerdings bin ich irgendwie in die Schweiz geraten und nehme an, dass das nicht der nähste Weg ist.

Dann gab es Apfelkuchen!

 Der Apfelkuchen war sehr lecker 😀 

Bei meinem anderen großen Hobby, dem Radfahren, geht es eigendlich auch nur um Kuchen... 😆 

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 14/09/2021 8:22 pm
Brigg und Ruedi gefällt das
Ruedi
Honorable Member Customer
Veröffentlicht von: @matelot

Warum hast du denn nicht die Flaggen aus dem free download ausgedruckt?
Das frage ich nicht wegen Eigenwerbung, sondern weil es doch schöner und einfacher ist, wenn jede Mannschaft seine eigene Flagge hat, anstatt so eine weiße Flagge, die dann noch mit Würfeln markiert werden muss. 🤔 

 

Schaue da wohl nicht oft genug...

 

Freebooter ist perfekt - solange man die Regeln nicht zum Sex zwingt.

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 14/09/2021 9:02 pm
Brigg
Eminent Member Customer
Veröffentlicht von: @philipp-3

 

Wenn Du nicht allzu weit weg wohnst, könnte man ja mal zu dritt spielen-Rüdi hat tolle Ideen und die passenden Szenarien lassen sich (er)finden

Wenn sich das auf mich bezog, dann danke für die Einladung. Allerdings bin ich irgendwie in die Schweiz geraten und nehme an, dass das nicht der nähste Weg ist.

Hallo, ja ich meinte Dich, okay Schweiz ist ein bissl aus der Richtung 🤣 

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 17/09/2021 6:26 am
Seite 3 / 3
Teilen: