Gespielt wurde auf der Sumpfmatte von Freebooter.
Freebooter ist perfekt - solange man die Regeln nicht zum Sex zwingt.
Gebäude und Stege sind Lasrercuts von Dungeon of Fitz.
Freebooter ist perfekt - solange man die Regeln nicht zum Sex zwingt.
Ein einzelner Sansame (ohne Bild) war auf der rechten Seite.
In Anbetracht der gegenseitigen Unterstützung, auf die die Kult-Chars angewiesen sind, bin ich zentral zur Taverne in der Mitte vorgerückt.
Dabei wurde ein Sansame mit Capt´n Zombie verbessert und die Fugosa mit Caduc heissblütig gemacht und von Curandero wieder geheilt.
Freebooter ist perfekt - solange man die Regeln nicht zum Sex zwingt.
Curly Ann ist derweil an meiner linken Flanke alleine vorgerückt.
Um keine Kräfte zu verschwenden, hab ich sie ignoriert und sie hat sich im Obergeschoss verschanzt.
Ihre schüsse blieben glücklicherweise ohne nennenswerte Folgen.
Freebooter ist perfekt - solange man die Regeln nicht zum Sex zwingt.
Mein einsamer Sansame auf der rechten Flanke ist erstmal im Sumpf versunken.
Der Verbindungsverlust zu Eugen hat ihn fast ausgeschaltet und als er sich so grade auf festes Land retten konnte, beendete ein Cuchillo sein dunkles Dasein.
Derweil rückten auch die Piraten ins Zentrum vor.
Die Entscheidung musste an der Taverne fallen...
Freebooter ist perfekt - solange man die Regeln nicht zum Sex zwingt.
Spitfire erschießt Sansame #3.
Damit haben alle drei Sansames es nicht zum Gegner geschafft!
Kein Problem, denn in der Mitte entwickelt sich eine feine Schlägerei zwischen Kultisten und Piraten.
Freebooter ist perfekt - solange man die Regeln nicht zum Sex zwingt.