25. April 2024

Kampagnenbuch Downloads Deutsch

*.Zip beinhaltet:

  • FF047_Kampagne_Charakterbogen_Download_01
  • FF047_Kampagne_Gefahrentabelle_Download_01
  • FF047_Kampagne_Mannschaftsbogen_Download_01
  • FF047_Kampagne_Unterhalt-Marker_Download_01
  • FF047_Kampagne_Verletzungen_Teil_1_Download_01
  • FF047_Kampagne_Verletzungen_Teil_2_Download_01

Grundregelwerk Freebooter’s Fate “Barebones”

Für alle neugierigen Landratten haben wir ein kostenloses Regelwerk in PDF Form gestanzt, allerdings in abgespeckter Version. Solltet ihr das Regelwerk im vollen Umfang genießen wollen, dann empfehlen wir euch das Stöbern in der Kategorie Regelwerke

Sommerkampagne Phase 3

Es geht jetzt in die finale Phase, ihr habt den Schatz gefunden, oder vielleicht auch nicht. Möglicherweise war euer Kontrahent schneller. Aber natürlich muss der Schatz noch zum Schiff gebracht werden. Aber wenn die Natur zurückschlägt, ist das gar nicht so einfach.

Werdet ihr den Vulkan entkommen?

 

Phase 3 beinhaltet ein Szenario für 2 Spieler und kann bis zum 21. November 2021 absolviert werden.

Informationen zum Ausgang von Phase 2 findet ihr in der PDF zum Downloaden.

Sommerkampagne Phase 2

Ihr habt euch erfolgreich, oder eben auch nicht, der Tierwelt auf der Insel gestellt. Jetzt wird es langsam Zeit den Schatz zu bergen. Wenn das doch nur so einfach wäre.

In Phase 2 müsst ihr, zeitgleich mit eurem Feind, den Schatz bergen. Wer wird schneller sein?

Phase 2 beinhaltet ein Szenario für 2 Spieler und kann bis zum 2. Oktober.2021 absolviert werden.

Informationen zum Ausgang von Phase 1 findet ihr in der PDF zum Downloaden.

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner