19. April 2024

Sommerkampagne Phase 3

[featured_image]
Download
Download is available until [expire_date]
  • Version
  • Download 278
  • Dateigrösse 654.35 KB
  • Datei-Anzahl 1
  • Erstellungsdatum 25. Oktober 2021
  • Zuletzt aktualisiert 25. Oktober 2021

Sommerkampagne Phase 3

Es geht jetzt in die finale Phase, ihr habt den Schatz gefunden, oder vielleicht auch nicht. Möglicherweise war euer Kontrahent schneller. Aber natürlich muss der Schatz noch zum Schiff gebracht werden. Aber wenn die Natur zurückschlägt, ist das gar nicht so einfach.

Werdet ihr den Vulkan entkommen?

 

Phase 3 beinhaltet ein Szenario für 2 Spieler und kann bis zum 21. November 2021 absolviert werden.

Informationen zum Ausgang von Phase 2 findet ihr in der PDF zum Downloaden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

zwanzig − eins =

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner