Topic-icon Magnetisierung zum Transport

Mehr
19 Jun 2019 17:01 #32925 von The Dark One
The Dark One antwortete auf Magnetisierung zum Transport
ich nehme einfach modulare raster einlagen die schneide ich zu wie ich sie brauche

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Lurchie
  • Lurchies Avatar Autor
  • Bilgeratte / Bilge rat
  • Bilgeratte / Bilge rat
Mehr
20 Jun 2019 08:38 #32927 von Lurchie
Lurchie antwortete auf Magnetisierung zum Transport
...von den Schaumstoffeinlagen bin ich eigentlich abgekommen.
Nicht dass ich meine Minis sehr viel herumtransportiere, aber ich denke mir halt, dass sie bei jeder Erschütterung (sei es auch nur beim Autofahren oder beim Gehen) irgendwo scheuern...da kommt dann schnell einiges an Abrieb zusammen :dry: .
Und da ich die Modelle bemalen lasse (was natürlich nicht gerade geschenkt ist), bin ich da sehr vorsichtig. Aus diesem Grund bevorzuge ich die Magnetisierung.

Mehr
20 Jun 2019 09:44 #32928 von The Dark One
The Dark One antwortete auf Magnetisierung zum Transport
ich lackiere meine auch nicht
und muss sagen ausser wenn mehrere modelle aneinander scheuern habe ich so gut wie nie probleme mit abrieb

Mehr
21 Jun 2019 08:44 #32930 von SicRat
SicRat antwortete auf Magnetisierung zum Transport
ich lackiere alle Minis... muss ja nicht beim Transport passieren, aber die können auch mal runterfallen (vom Tisch oder Gelände) und schwups haste ne Macke drin ... insofern platzt da nichts bei Schaumstoff ab.

magnetisiert hatte ich auch mal minis, dann ist mir mein Transportkoffer heruntergefallen. der Aufschlag war so heftig, dass die Magnete nicht hielten... ergo: mehrere Stunden Reparaturarbeiten an den Minis... Also den perfekten Transport gibt es nicht ;)

Moderatoren: RüdiBratspies
Ladezeit der Seite: 0.090 Sekunden

Foren Suche

Stichwort

Letzte Beiträge

Warenkorb

Gesamtsumme:   0.00 EUR
Zum Warenkorb
Zum Seitenanfang
Mit der Nutzung unserer Dienste/Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden