Topic-icon Neuer Freibeuter, welche Fraktion und wie wo was

• Gizeh2384
  • Gizeh2384s Avatar Autor
  • Bilgeratte / Bilge rat
  • Bilgeratte / Bilge rat
Mehr
23 Okt 2019 16:56 #33656 von Gizeh2384
Tatsächlich hab ich noch Fragen. Für eine Übersicht der Mannschaft mitsamt Fähigkeiten brauche ich vermutlich das Mannschaftsbuch?
Oder gibt es eine Online Übersicht?
Der Sinnvollste Weg, nach der Startbox, (Sansame-Fokus) ist vermutlich erstmal Sansames und Eugen anzuschaffen?

@Möchtegern-Pirat, ich nehme an damit ist der Lebenspunkte Bonus durch Kaspars Eintopf gemeint.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
29 Okt 2019 09:27 #33693 von Louie
Rüdi hat einen angepinnten Sammelthread mit der Übersicht aller Charaktere angelegt und angepinnt
www.freebooterminiatures.de/index.php/de...hte-playing-the-game

Füllt sich erst langsam, gerade beim Kult.

Von daher: Mannschaftsbuch ist IMMER sinnvoll - alleine schon wegen der guten Texte, Regelklarstellungen und Szenarien. Gibt da auch ein Review zu.... ;)

Eugen ist schon sinnvoll, wenn man auf Sansames steht, aber wenn man sowieso Guatiero als Anführer hat, braucht man nicht unbedingt seine Slots.
Wichtiger sind dann eher noch weitere Seelentreiber die Blut in den Pool werfen können, Loas wie Capitan Zombie oder Ausrüstung die LE wieder herstellt (neu: Mamas Tinktur - endlich wieder da).
Kult ist aber wirklich nicht meine Spezialität

"Freebooter ist perfekt - solange man nicht anfängt, die Regeln zum Sex zu zwingen" - Rüdi

Funspieler und Stolz drauf - egal wie viele Turniere ich auch spiele

Das Ziel eines Spiels, ist es zu gewinnen
Der Sinn eines Spieles ist, dass alle Spaß haben

Mehr
29 Dez 2019 13:20 #33934 von Peanut
Danke für die schön geschriebene und ausführliche Rezension. :) Damit kann man das Thema auch mal an Leute herantragen, die davon noch nie was gehört haben.

Moderatoren: RüdiBratspies
Ladezeit der Seite: 0.096 Sekunden

Foren Suche

Stichwort

Letzte Beiträge

Warenkorb

Gesamtsumme:   0.00 EUR
Zum Warenkorb
Zum Seitenanfang
Mit der Nutzung unserer Dienste/Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden