Topic-icon Mannschaft: Schatten persönliche Einschätzung

• MAGreif78
  • MAGreif78s Avatar Autor
  • Schiffsjunge / Cabin Boy
Mehr
12 Mär 2020 21:29 - 12 Mär 2020 21:31 #34231 von MAGreif78
Ahoi Piraten,
ich möchte Versuchen die Schatten etwas zu beleuchten.

Kurz zu mir: Ich spiele Freebooters Regelmäßig und besitze dabei die Goblins und Debonn. Bin also kein Anfänger des Spiels. Ich versuche mich kurz zu halten.

Hatte gestern mein drittes Spiel bestritten.

Spiel 1 350 Pkt
Flüsterer
Banshee
Evil Moby
Schleicher
Dunkler Pirat
2 Schattentore

War ein 3 Mannschaften Spiel. Kult + Amazonen + Schatten Deswegen nehme ich das Spiel etwas raus. Schatten wurde zweiter.

Spiel 2 350 Pkt
Schatten
Flüsterer
Banshee
Evil Moby
Schleicher
Dunkler Pirat
2 Schattentore

Imperium
Capitan Garcia (Schwerer Mantel)
Erster Maat (Gift)
El Curandero
2 x Seesoldat
Arquebusiere

Mannschaften Schatten gegen Imperium. Aufs Maul mit Missionsziele.
Ausgang 0 zu 550 verloren. Ich habe als Schatten kein Licht gesehen(hust) alles wurde gekontert und ich wurde sogar in meine Hälfte zurück gedrängt. Schlimmste Niederlage in FBF.

Spiel 3 500 Pkt
Flüsterer
Evil Moby
Hirte
Todesfee
3 x Schleicher
Dunkler Pirat
1 Schattentor

Meisterharlequina
Bonaccia
Tripolo
2 Harlequins
Arquebusiere
Ausrüstung weiß ich nicht mehr.

Manschaften Schatten gegen Bruderschaft. Aufs Maul ohne Missionsziele.
Ausgang 500 zu 410 gewonnen. Als Schatten hatte ich das Spiel am Anfang sehr dominiert und in Runde 6 gab es es noch mal ein Aufbäumen der Bruderschaft, was aber nicht mehr viel genützt hatte.