Topic-icon Bestellprobleme

• Quind
  • Quinds Avatar Autor
  • Bilgeratte / Bilge rat
  • Bilgeratte / Bilge rat
Mehr
22 Okt 2016 21:35 #24194 von Quind
Bestellprobleme wurde erstellt von Quind
Ich habe so eben versucht das Goblin-Piraten Starter-Deal mittels Paypal zu bestellen. Nachdem ich die Zahlung per Paypal getätigt hatte wurde ich auf die Seite zurückgeführt und es wurde mir angezeigt, dass die Zahlung fehlgeschlagen ist. Problem ist nun, dass ich die Bezahlbestätigung von Paypal erhalten habe und somit eine Bezahlung erfolgt ist.
Ist das einfach nur ein Anzeigefehler oder ist die Bestellung tatsächlich nicht eingegangen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Okt 2016 23:16 #24196 von SicRat
SicRat antwortete auf Bestellprobleme

Quind schrieb: Ich habe so eben versucht das Goblin-Piraten Starter-Deal mittels Paypal zu bestellen. Nachdem ich die Zahlung per Paypal getätigt hatte wurde ich auf die Seite zurückgeführt und es wurde mir angezeigt, dass die Zahlung fehlgeschlagen ist. Problem ist nun, dass ich die Bezahlbestätigung von Paypal erhalten habe und somit eine Bezahlung erfolgt ist.
Ist das einfach nur ein Anzeigefehler oder ist die Bestellung tatsächlich nicht eingegangen?

Ahoy,

ich geb das mal an Dirty Dorothy weiter ;)

• Eorl
  • Eorls Avatar
  • Besucher
  • Besucher
24 Okt 2016 07:39 #24237 von Eorl
Eorl antwortete auf Bestellprobleme
@Quind - oder schreib Dorothe direkt an: E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Hatte das "Problem" auch schon mal. Musste dann die Bestellung nochmal starten, Bezahlung war aber schon beim ersten Mal da. Klärt sich aber sehr schnell. ;)

• Quind
  • Quinds Avatar Autor
  • Bilgeratte / Bilge rat
  • Bilgeratte / Bilge rat
Mehr
24 Okt 2016 16:20 #24251 von Quind
Quind antwortete auf Bestellprobleme
Hat sich schon alles geklärt, aber trotzdem danke für den Tipp :D
Folgende Benutzer bedankten sich: SicRat

Mehr
25 Nov 2017 16:47 #29696 von Matelot
Matelot antwortete auf Bestellprobleme
Habe gestern ein paar Figuren bestellt und auch ein Problem mit Paypal gehabt.
Allerdings konnte ich mich erst gar nicht einloggen (alter browser). Daher vermute ich mal, dass die Bestellung komplett fehlgeschlagen ist, zumal bei meinem Menuefeld "Bestellungen" "Keine Bestellungen getaetigt" angezeigt wird.
Habe schon an den shop eine e-mail diesbzgl. geschrieben, aber noch keine Antwort erhalten.
Der Grund warum ich etwas ungeduldig bin ist der, dass ich Figuren vom special offer bestellt habe und die wahrscheinlich ab Montag nicht mehr erhaeltlich sind. Kann mir mal einer (Sicrat?) einen Rat geben, was ich machen soll, damit ich die Figuren auch mit dem Angebot bekomme? ...Einfach nochmal bestellen?
Das mit dem veralteten browser ist natuerlich ein Problem und ich weis nicht, ob ich bis Sonntag Abend einen anderen Rechner mit neuerem browser benutzen kann und Paypal dann nutzen kann.

Ist langsam peinlich, weil ich staendig irgendwelche Probleme habe, da ich im Ausland bin und zZ staendig irgendwelche Rechner benutze, die mir nicht gehoeren. :unsure:

• Tomatentheo
  • Tomatentheos Avatar
  • Quartiermeister / Quartermaster
  • Quartiermeister / Quartermaster
Mehr
25 Nov 2017 17:34 #29697 von Tomatentheo
Tomatentheo antwortete auf Bestellprobleme
Wenn du den Freibeutern eine Mail geschickt hast mit deinen Wunsch Artikeln, würde ich ne Kiste Rum wetten, das du sie auch bekommst. Ich kenne keine Firma die auch nur annähernd so einen Service bietet. Also ganz entspannt.

Mehr
25 Nov 2017 18:06 #29698 von Matelot
Danke! Ich habe bisher auch sehr gute Erfahrungen mit dem Kundenservice gemacht, daher hoffe ich, dass Du Recht hast.

Mehr
25 Nov 2017 20:32 #29699 von SicRat
SicRat antwortete auf Bestellprobleme

Matelot schrieb: Habe gestern ein paar Figuren bestellt und auch ein Problem mit Paypal gehabt.
Allerdings konnte ich mich erst gar nicht einloggen (alter browser). Daher vermute ich mal, dass die Bestellung komplett fehlgeschlagen ist, zumal bei meinem Menuefeld "Bestellungen" "Keine Bestellungen getaetigt" angezeigt wird.
Habe schon an den shop eine e-mail diesbzgl. geschrieben, aber noch keine Antwort erhalten.
Der Grund warum ich etwas ungeduldig bin ist der, dass ich Figuren vom special offer bestellt habe und die wahrscheinlich ab Montag nicht mehr erhaeltlich sind. Kann mir mal einer (Sicrat?) einen Rat geben, was ich machen soll, damit ich die Figuren auch mit dem Angebot bekomme? ...Einfach nochmal bestellen?
Das mit dem veralteten browser ist natuerlich ein Problem und ich weis nicht, ob ich bis Sonntag Abend einen anderen Rechner mit neuerem browser benutzen kann und Paypal dann nutzen kann.

Ist langsam peinlich, weil ich staendig irgendwelche Probleme habe, da ich im Ausland bin und zZ staendig irgendwelche Rechner benutze, die mir nicht gehoeren. :unsure:

Also im System ist keine BEstellung von dir hinterlegt. Entweder zu versucht es erneut mit funktionierendem Browser, oder du schreibst eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! mit deinem Problem. Kannst mich auch gern erwähnen in der Mail dann wissen die Bescheid. (Link zum Thread wäre auch gut)

Das bekommen wir schon hin, wir lassen keinen Untergehen ;)
Folgende Benutzer bedankten sich: Matelot

Mehr
26 Nov 2017 10:40 - 26 Nov 2017 18:10 #29704 von Matelot
Freebooters Fate ist nicht nur das beste TableTop Spiel, sondern hat auch den besten Kundenservice. :)
Ich werde noch einmal versuchen, mit einem anderen Laptop die Bestellung zu machen.
Dann wird es hoffentlich klappen. ;)
Vielen Dank!

Edit: Habe soeben die Bestellung gemacht und diesmal muesste es geklappt haben. Zumindest wurde die Zahlung und Bestellung bestaetigt. ;)
Danke nochmal!
Letzte Änderung: 26 Nov 2017 18:10 von Matelot.
Folgende Benutzer bedankten sich: SicRat

Mehr
30 Nov 2017 21:06 #29747 von Lars
Lars antwortete auf Bestellprobleme
Ich habe eben meinen Gutschein von der Geburtstagsaktion eingelöst. Leider ist beim laden von paypal ein Fehler aufgetreten und jetzt ist die Bestellung weg und der Gutscheincode verbraucht. Kann mir da noch jemand helfen?

• Dermüdejoe
  • Dermüdejoes Avatar
  • Deckschrubber / Deckhand
  • Deckschrubber / Deckhand
Mehr
01 Dez 2017 11:00 #29749 von Dermüdejoe
Dermüdejoe antwortete auf Bestellprobleme
Schreib einfach mal den Shop an über die Kontaktadresse. Die sind sehr freundlich und können dir da bestimmt helfen.

Ladezeit der Seite: 0.103 Sekunden

Foren Suche

Stichwort

Letzte Beiträge

Warenkorb

Gesamtsumme:   0.00 EUR
Zum Warenkorb
Zum Seitenanfang
Mit der Nutzung unserer Dienste/Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden