Topic-icon Wünsche - PDF oder Heft mit Ausrüstungen

Mehr
30 Aug 2017 12:23 #28735 von Louie

Zotzmaster schrieb: Genau so sehe ich das auch.
Wenn wenigstens regelmäßig neue Bücher mit den neuen Figuren raus kommen würden, hätte ich damit kein Problem. So finde ich es allerdings echt blöd und da geht einem auch der Spaß ein wenig verloren. Denn nur nach Aussehen kaufe ich nicht, ich will auch mit den Figuren spielen...

Ja, ich verstehe deinen Wunsch nach regelmäßig neuen Büchern - deswegen habe ich ja auch ToL3 - Big Trouble so sehr gelobt, weil zum Zeitpunkt des Erscheines endlich alle Regeln zu erschienen Modellen verfügbar waren.

Aber - grob welche Regeln das Modell hat, kannst du hier im Forum und durch die Texte recht leicht erfahren - einfach mal Fragen. Ich muss auch sagen, wenn es keine total neue Sonderregel ist (die aber meistens im Text zumindest angeduetet ist) kann man aus den Texten schon grob die Regeln der neuen Modelle ableiten - aber das ist nun auch langjährige Erfahrung. Ansonsten : Fragen!
Komportabel - nein; Umsetzbar - absolut.

Rüdi hat hier im Forum ein paar Threads gestartet, in denen die Modelle und Fraktionen diskutiert werden www.freebooterminiatures.de/index.php/de...hte-playing-the-game
Auch auf Magabotato sammeln sich inzwischen die Fraktionsübersichten; Goblins und Armada sind aktuell, die Amazonen folgen bald (inkl. der neuen Modelle)
www.magabotato.de/blog/tag/Fraktions%C3%BCbersicht

"Freebooter ist perfekt - solange man nicht anfängt, die Regeln zum Sex zu zwingen" - Rüdi

Funspieler und Stolz drauf

Das Ziel eines Spiels, ist es zu gewinnen
Der Sinn eines Spieles ist, dass alle Spaß haben
Folgende Benutzer bedankten sich: Zotzmaster

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
01 Sep 2017 09:34 #28744 von SicRat

Mehr
01 Sep 2017 16:35 #28745 von Bukanier

SicRat schrieb: Wir bereiten da gerade etwas vor...

Das ist glaube ich schon sinnvoll.
Es war aber schon in deinem vorigen Post zwischen den Zeilen zu lesen das wohl was passiert.
Folgende Benutzer bedankten sich: SicRat

Ladezeit der Seite: 0.082 Sekunden

Foren Suche

Stichwort

Letzte Beiträge

Warenkorb

Gesamtsumme:   0.00 EUR
Zum Warenkorb
Zum Seitenanfang
Mit der Nutzung unserer Dienste/Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden