Topic-icon Problem beim Kauf von mehreren Artikeln (mobil)

• Timbobo
  • Timbobos Avatar Autor
  • Bilgeratte / Bilge rat
  • Bilgeratte / Bilge rat
Mehr
16 Mär 2018 05:50 #30538 von Timbobo
Hallo,
ich habe Gestern mal aus spaß alles rein genommem in Warenkorb was ich noch brauche und wieviel Geld ich noch hier lassen müsste.
Da ist mir folgende Fehler aufgefallen:
Ich kam einfach bei der Mobilen Version nicht in den Warenkorb. Im oberen Reiter "Warenkorb" war die Liste so lang, das ich nicht den Link zum Warenkorb gesehen habe.
Dann habe ich gesehen, das ich auch, wenn ich runterscrolle nochmal die Chance habe auf den Warenkorb zu klicken. Das klappte auch nicht, weil der "Zum Seitenanfang" Link immer über den Warenkorb Link war.
Ich bin dann gewechselt auf die Desktop Version und konnte dann zum Warenkorb.
Ich hoffe man versteht was ich meine.
Danke
Gruß
Timbobo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Mär 2018 07:07 #30540 von SicRat

Timbobo schrieb: Hallo,
ich habe Gestern mal aus spaß alles rein genommem in Warenkorb was ich noch brauche und wieviel Geld ich noch hier lassen müsste.
Da ist mir folgende Fehler aufgefallen:
Ich kam einfach bei der Mobilen Version nicht in den Warenkorb. Im oberen Reiter "Warenkorb" war die Liste so lang, das ich nicht den Link zum Warenkorb gesehen habe.
Dann habe ich gesehen, das ich auch, wenn ich runterscrolle nochmal die Chance habe auf den Warenkorb zu klicken. Das klappte auch nicht, weil der "Zum Seitenanfang" Link immer über den Warenkorb Link war.
Ich bin dann gewechselt auf die Desktop Version und konnte dann zum Warenkorb.
Ich hoffe man versteht was ich meine.
Danke
Gruß
Timbobo

Ja ich verstehe, was du meinst und dir zu empfehlen weniger zu kaufen wäre.... :whistle:
Ich kann mir das mal anschauen und mir etwas überlegen diesbezüglich. Danke für den Hinweis

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.100 Sekunden

Foren Suche

Stichwort

Letzte Beiträge

Warenkorb

Gesamtsumme:   0.00 EUR
Zum Warenkorb
Zum Seitenanfang
Mit der Nutzung unserer Dienste/Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden