Erstmal ein großes Lob, dass ihr damit jetzt größtenteil durch seid. Schwalbe und La Pelotera habe ich noch mit alten Dublonenkosten gesehen, aber sonst kann man sich auch hier im Shop schnell die Dublonenkosten ansehen, find ich sehr nützlich.
Ansonsten fehlt Milagroso weiterhin bei den Söldnern. Der wird sicher von dem einen oder anderen Söldnerspieler komplett übersehen.
---
Ich fände es immer noch gut, wenn Spinnefeind bei den Charakteren mehr erwähnt wird. Da wären z.B. Liname und Wild Ox oder Mrs Juhanijo und insbesondere die Söldner-Mystiker. Ich denke, da kann es bei den Söldnern recht schnell mal passieren, dass man sich was kauft und am Ende die böse Überraschung erlebt.
Bei mir war das so, dass ich mir als erstes einmal Victoria, Carly und Moja Alga als zusätzliche Söldner geholt habe. Sehen alle ordentlich aus, krieg ich später vll. nicht mehr und neben Clara fällt auch die halbnackte Carly nicht besonders aus
Also hatte ich schon ordentlich Nahkampf, sonst hätte ich mir als erstes Wild Ox und Liname geholt, zufällig gefielen die beiden mir besonders gut. Genauso bei den Mystikern, mein erster Gedanke war da, mir gleich zwei zu holen, um so richtig in die Mystik einzusteigen, weil die Damen haben ja nur je eine Lehre. Da wusste ich aber zum Glück schon Bescheid.
Lange Rede, kurzer Sinn, es würde niemandem Schaden, Spinnefeind kurz mit in die Charakterbeschreibung zu packen und könnte durchaus den einen oder anderen Frust ersparen. Selbst mit Mannschaftsbuch kann man sowas mal vergessen.