Topic-icon Compañero 2.0 - beta

• epicFaillix
  • epicFaillixs Avatar
  • Bilgeratte / Bilge rat
  • Bilgeratte / Bilge rat
Mehr
26 Jul 2020 19:27 #35046 von epicFaillix
epicFaillix antwortete auf Compañero 2.0 - beta
Bei der Whaitaua-Themenmannschaft sind mir zwei Punkte aufgefallen.
1.) Bei Akando fehlt wohl der Whaitaua-Vermerk. Dadurch kommt es zu einer Fehlermeldung, wenn man eine Amazone anheuert. Diese Meldung sollte allerdings nur bei debonner Spezialisten erscheinen, die nicht die Eigenschaft Whaitau besitzen.
2.) Wild Ox, kann nicht angeheuert werden, als Whaitaua sollte er aber nicht fehlen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Jul 2020 11:19 #35051 von Fatebreaker Boot
Fatebreaker Boot antwortete auf Compañero 2.0 - beta
Mary Chains und Aguille sind übrigens Kult-exklusiv, können mit der App aber überall angeheuert werden.

Außerdem gilt Octavia nicht als Söldnermystikerin und kann z. B. mit Lilith angeheuert werden. Wobei ich jetzt nicht weiß, ob sie vll. gar nicht als Mystikerin zählt, weil sie die Eigenschaft erst durch den Otopus bekommt.

Mehr
30 Jul 2020 07:22 #35065 von Lars
Lars antwortete auf Compañero 2.0 - beta
Ich wollte gestern Marshalla Silvie in eine Piratenmannschaft unter Captain Dezette mitnehmen.
In der Auswahl der besonderen Spezialisten war sie aber nicht dabei.
Lässt sich die Mannschaftseinschränkung bei Söldnern nicht mit Captain Dezette umgehen? Amazonen kann ich doch auch in die Mannschaft aufnehmen obwohl die eigentlich nie mit Männern zusammen kämpfen würden.

• Erdbaerchen
  • Erdbaerchens Avatar Autor
  • Schiffsjunge / Cabin Boy
  • Schiffsjunge / Cabin Boy
Mehr
06 Aug 2020 14:07 #35125 von Erdbaerchen
Erdbaerchen antwortete auf Compañero 2.0 - beta
@epicFaillix sollte bereits behoben sein.
Die anderen Anmerkungen gibt's dann in der nächsten Version (ich bin momentan etwas langsamer).

Ihr tut mir übrigens einen großen Gefallen, wenn ihr so formuliert, dass ich weiß, ob ein Fehler- oder ein Sollzustand beschrieben wird. ;)

• epicFaillix
  • epicFaillixs Avatar
  • Bilgeratte / Bilge rat
  • Bilgeratte / Bilge rat
Mehr
09 Aug 2020 18:36 #35150 von epicFaillix
epicFaillix antwortete auf Compañero 2.0 - beta
Leider erscheint die Meldung, beim Anheuern von Akando und einer Amazone immernoch. Bei Wild Ox passt es

Weiter Soll-Anforderungen:
- Whaitaua-Mannschaften können pro Gefolge 2 Spezialisten anheuern (aktuell ist eine 1:1-Beziehung hinterlegt)
- Turituri und Taurekareka sind verwandt und können so als eine Spezialistenauswahl angeheuert werden
Anhänge:

Ladezeit der Seite: 0.089 Sekunden

Foren Suche

Stichwort

Letzte Beiträge

Warenkorb

Gesamtsumme:   0.00 EUR
Zum Warenkorb
Zum Seitenanfang
Mit der Nutzung unserer Dienste/Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden